Drucker kam zügig und gut verpackt an. Installation für Epsonkenner ein Kinderspiel. Das Gerät druckt flüssig mit einer guten Qualität. Das Design ist ansprechend und gut verarbeitet. Die herausziehbaren Papierfächer könnten etwas stabiler sein.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Ich nutze ihn jetzt schon ein paar Tage und bin sehr zufrieden. Der doppelseitige Druck geht ganz unkompliziert. Druck vom Handy,Tablet und co. funktioniert auch super und die Qualität der Fotos ist spitze.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Totaler Ausfall, 0 Seiten konnten gedruckt werden da die Papierkassette in Einzelteilen dem Produkt beiliegt. Versucht logisch zu verfolgen, aber eine Feder fehlt. Kann a mal passieren, aber seit geraumer Zeit wird meinerseits versucht dieses Gerät zu reklamieren, aber ohne Erfolg.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
Wer Stunden seiner Lebenszeit mit dem Wechsel von Drucker-Patronen verschwenden möchte, kauft sich einen Epson-Drucker. Epson nötigt nämlich den Kunden zur Verwendung von Originalpatronen. Epson-Druckersoftware sperrt kompatible Patronen und akzeptiert nur sündhaft teure Epson-Patronen. Der nicht informierte Drucker-Käufer hat sich dann über die Lebenszeit des Druckers mit sperriger Epson-Software zu ärgern. Neue Epson-Treiber sperren kompatible Patronen aus. Hat man dem Betriebssystem erlaubt, die Treiber für den Drucker automatisch zu aktualisieren? Dann kann das zum Sperren des Druckers führen. Wird der Drucker nur mit sündhaft teuren Original-Patronen getestet, liefert der Test ein komplett falsches Ergebnis zu den Tinten-Kosten und zu Handhabung / Patronenwechsel. Die vielen wohlfeilen Tests, auch die von Test.de, verschweigen alle die kundenfeindliche Epson-Problematik. Das Sperren von kompatiblen Patronen sollte bei den Testergebnissen zur drastischen Abwertung führen. An den alternativen Druckerpatronen verdient Epson keinen Cent. Epson bietet Geräte zum Billigpreis an, der teilweise sogar unter den Herstellungskosten liegt. Diese Verluste gleicht Epson durch die Gewinne aus dem Verkauf der teuren Originalpatronen aus. Und was antwortet der Epson-Support zu den Druckerproblemen: „ Ich habe diesen Drucker nicht hergestellt“. Vollständige Rezension lesen
Bestätigter Kauf: Nein
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Drucker
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Hier sparen: Drucker