PLAYMOBIL Polizei-Kommandostation mit Alarmanlage (5176-A)

Preis:
€ 70,00
+ EUR 6,99 Versand
Lieferung ca. Di, 23. Apr - Fr, 26. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Erwecke die spannende Welt der Polizei mit dem Playmobil 5176 Polizei Station Gefängnis Auto Quad zum Leben. Das Set enthält eine Polizeistation mit Alarmanlage und Gefängnis, ein Polizeiauto, einen Quad sowie Figuren, die das Spielvergnügen noch realistischer machen. Das Spielzeug ist gebraucht, aber in  gutem Zustand und in der Originalverpackung Sie ist leider schon ziemlich beschädigt, aber noch ok. Die empfohlene Altersgruppe liegt zwischen 5 und 11 Jahren, was es zum perfekten Spielzeug für Kinder macht, die sich für Polizeiabenteuer begeistern. Verbringe Stunden voller Spaß und Spannung mit diesem tollen Set von Playmobil.