Schreibtischunterlage Leder

Schreibtischunterlage aus Leder – Qualitätsware für den Arbeitsplatz

Viele Leute schreiben nur sehr ungern auf Holz oder Glas, woraus die meisten Schreibtische gemacht sind. Daher gibt es Schreibtischunterlagen aus Leder oder – zum Beispiel für Kinder – aus Kunststoff. Diese machen das Schreiben angenehm und beugen der vorzeitigen Abnutzung des Tisches vor, sodass der Nutzer länger Freude an seinem Arbeitsplatz haben kann. Darüber hinaus bieten die Unterlagen nicht nur Schreibkomfort, sondern sind teilweise mit weiteren Funktionen ausgestattet, die das Arbeiten noch bequemer machen.

Wie sieht eine Schreibtischunterlage aus Leder aus?

Die meisten Schreibtischunterlagen aus Leder sind schwarz, wobei es aber auch viele braune Modelle gibt. Hier reichen die Schattierungen von Kastanienbraun bis hin zu Beige, sodass für jeden Geschmack ein Farbton zu finden sein sollte. Die meisten ledernen Schreibtischunterlagen haben eine Länge von 65 cm und eine Breite von 45 cm. Natürlich sind aber auch andere Größen in verschiedenen Formaten erhältlich. Manche Schreibtischunterlagen gehen sogar über das Basic-Design hinaus und haben rechts und links noch Einstecklaschen für besonders wichtige Dokumente.

Welche Pakete gibt es mit einer Schreibtischunterlage aus Leder?

Häufig findet man mehrteilige Pakete, in denen die Schreibtischunterlage aus Leder durch andere Bestandteile ergänzt wird. In einem solchen Set ist häufig noch ein Brieföffner enthalten, meist auch ein Stiftehalter, ein Behälter für Notizzettel und ein Briefhalter. So passt alles zusammen. Wer es bunter mag, kann Schüler-Stiftebecher & -boxen und sonstiges Schul-Schreibtischzubehör auch separat kaufen. Empfehlenswert sind außerdem Schüler-Ablagen & -Sortierstationen. Bei eBay können Sie sich also ideal das gesamte Zubehör für Ihren Schreibtisch zusammenstellen.

Für wen ist eine Schreibtischunterlage aus Leder eine sinnvolle Anschaffung?

Eine Schreibtischunterlage aus Leder ist grundsätzlich für jeden geeignet, der oft an seinem Schreibtisch arbeitet und Wert auf Qualität legt. Da Leder ein etwas empfindlicherer Stoff ist, ist er für Erwachsene und Jugendliche zu empfehlen. Für jüngere Kinder eignen sich abwaschbare Unterlagen aus Kunststoff.

>