Bild nicht verfügbar |
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Selbst verkaufen
|
Artikelzustand: |
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine
... Mehr zum Thema Zustand
|
EAN: | 4023125027758 |
Produktkennzeichnungen | |
Marke | AVM |
Herstellernummer | 20002775 |
Gtin | 4023125027758 |
Upc | 4023125027758 |
eBay Product ID (ePID) | 27003303031 |
Produkt Hauptmerkmale | |
Anzahl der Powerline-Adapter | 1 |
Konnektivität | Kabellos, USB |
Frequenzbänder | 2,4 GHz |
Maximale kabellose Datenübertragungsrate | 866 Mbps |
Anzahl der LAN-Anschlüsse | 4 |
Farbe | Schwarz |
Besonderheiten | Dual-Band, ADSL |
Maximale LAN Datenübertragungsrate | 1000 Mbps |
Maße | |
Gewicht | 0.5 kg |
Länge | geeignet für Deutschland |
Breite | 24.2 cm |
Höhe | 7.4 cm |
Frist
|
Rücksendekosten
|
---|---|
1 Monat |
Käufer zahlt Rückversand
|
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
|
---|
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Dirk Staggenborg, Wipperstr. 6, 49413 Dinklage, E-Mail: brirk-ei@t-online.de
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsfolgen
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, Dirk Staggenborg, Wipperstr 6, 49413 Dinklage, E-Mail: brirk-ei@t-online.de zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf von 30 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
|
Es sind 47 Artikel verfügbar. Bitte geben Sie eine Nummer ein, die kleiner oder gleich 47 ist.
Wählen Sie ein gültiges Land aus.
|
Bitte geben Sie eine gültige PLZ ein.
Bitte geben Sie für die PLZ 5 oder 9 Ziffern ein.
|
Verpackung und Versand |
Nach |
Versandservice |
Lieferung* |
---|---|---|---|
EUR 20,00
|
Vereinigte Staaten von Amerika
|
Standardversand (DHL Paket International)
|
Zwischen Di, 4. Mai. und Di, 11. Mai. bei heutigem Zahlungseingang
|
Zahlungsmethoden | ||
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würde ich empfehlen
Erfüllt meine Erwartungen
Hochwertig
Avm Fritzbox 7560, top aber optische Mängel an linker Wlanantenne
Gekauft hatte ich die Box bei Comtech an jenem Mittwoch, wo es 15% Rabatt bei eBay gab, die Fritzbox kam im Comtechpaket gut verpackt an, Fritzboxkarton wsr original versiegelt, beim 1. Auspacken stellte ich am oberen linken Wlanantennenbogen Farbabschürfung fest, technisch war die 7560 in einwandfreiem Zustand. Reklamation bei Comtec und prompter Tausch der Fritzbox, die 2. 7560 kam dann 5 Werktage später, zum Glück hatte ich mein altes Netgear Modem noch am Start. Die 2. Fritzbox 7560 war auch sehr gut verpackt, Fritzboxkarton war versiegelt, aber wieder mit abgeschubberten Lack an der linken Wlanantenne, nicht so schlimm wie bei Fritzbox Nr1 aber trotzdem vorhanden. Technisch war auch diese Box in einwandfreiem Zustand. Hab die Fritzbox behalten, da ja eh 5 Jahre Garantie von AVM vorhanden sind. Die Einrichtung, ich hab die Telekom als DSL Versorger, ging ohne Probleme, wenn man zuerst den Assistenten überspringt und ohne Dslkabel, die Box konfiguriert, mit sofort angeschlossenem DSL Kabel hatte ich zwar Dsl verfügbar aber es kam zu Verbindungsproblemen mit meinen Konto. Die Fritzbox wird gut Handwarm, aber nicht so heiss wie die alte Easybox 802 oder der TP Link Vdsl Router. Das Konfig Menü ist sehr übersichtlich gehalten, die Fritzfon App funktioniert super. Würd sie wieder kaufen, mich würde nur von euch interessieren, ist bei euch auch der linke Wlanbogen ohne silberne Lackierung?
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: neu | Verkauft von: comtech-shop
Ist aber eine etwas abgespeckte Version.
Als ehemaliger Kunde der Telekom versuche ich hier einiges über diese Box zu berichten. Als erstes musste ich ja den Splitter der Telekom entfernen und eine normale TAE Dose montieren. Ob der Speedport Router der Telekom hätte weiter verwendet werden können kann ich nicht genau sagen, da er ja nur mit dem Splitter funktioniert. 1&1 liefert ja einen Router 7412 der nicht W-LAN tauglich ist mit und darum habe ich mir die Fritzbox 7560 gekauft, da es die bei 1&1 nur zu mieten gibt. Und hier ist der erste Nachteil der Fritzbox, hat sie kein Strom, so ist auch das Telefon tot. Ein weiterer Nachteil der Fritzbox ist, wenn das Telefon nicht gerade in der Nähe der Box steht, so muss ein Kabel von der Box zur Telefondose angefertigt und angeschlossen werden. Das will ich ihr aber nicht ankreiden, weil es eben Systembedingt von der Telekom mit dem Splitter so gemacht wurde. Aber, da hat man nun von 1&1 zwei Telefonnummern und die Box verfügt über nur einen Telefonanschluss. Will ich die zweite Rufnummer nutzen, so kann ich sie nur über DECT Telefone im Router konfigurieren. Von der Reichweite des W-Lan`s habe ich mir etwas mehr erwartet. Im EG wo die Box steht und im OG habe ich keine Probleme, aber im Keller in der Einliegerwohnung schon. Die Installation war kein Problem und hat auch gleich nach Anweisung von 1&1 mit der Umstellung von der Telekom zu 1&1 funktioniert. Den Vorteil den ich in der Box als Laie sehe ist die einfache Installation, die schnelle Internetverbindung auch über W-LAN und das es sehr einfach ist die DECT Telefone an der Box anzumelden. Als weiteren Pluspunkt finde ich den Gastzugang, der mit einem eigenen Passwort zur Verfügung steht.
Bestätigter Kauf: Nein
Top Teil
Wurde von einem Kumpel überredet zu wechseln und es hat sich gelohnt. Stabile W-LAN, keine Neustarts mehr, alles funktioniert einfach. Einrichten des Zugangs problemlos so das man ständig von überall auf die Kameras zugreifen kann. Einfach genial. Sehr zu empfehlen!!!!
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: neu | Verkauft von: saturn-chemnitz
Top Fritzbox
Als ich die Fritzbox erhalten habe war sie noch versiegelt, wie in der Artikelbeschreibung. Der Verkäufer hat auch offene Fragen sehr schnell geantwortet. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: neu | Verkauft von: da-electronics
geringe Wlan Reichweite
Gerät hat geringe Wlan Reichweite, Repeater notwendig Grundstück von 500m2 wird durch das Signal nicht überall erreicht
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: neu | Verkauft von: 1399651980@deleted