Action- & Spielfiguren mit Thema TV-, Film- & Videospiele

Noch mehr entdecken

TV, Film & Videospiel Actionfiguren

Ein Grundnahrungsmittel der Kindheit ist die Puppe, und Kinder lieben die Charaktere, die sie in ihren Lieblingsfilmen, - shows und-büchern sehen, so wie sie es sein wollen. Um also stellvertretend durch diese Over-the-Top-Figuren zu leben, verwenden Kinder Figuren und Puppen als Spielzeug, um So zu spielen, als ob sie So tun würden, aber die Obsession mit Figuren hört dort nicht immer auf. Viele Erwachsene sammeln sie als eine Form von Erinnerungsstücken, und manchmal stellen diese Actionfiguren Charaktere aus reiferen Formen der Fiktion dar.

Was ist die Geschichte hinter der Actionfigur?

Hasbro ist der Pionier der Actionfigur, sowohl im Design als auch in der Etymologie. Sie schufen zunächst G.I. Joe, um eine Puppe zu vermarkten, die an Jungen verkauft werden kann. Eine Vielzahl anderer Unternehmen versuchte, originale Charaktere für Action-Figuren zu schaffen, aber nicht in der Größenordnung von Aufmerksamkeit, die G.I. Joe erhielt. In den frühen 70er Jahren begannen Comic-Buchfirmen Marvel und DC, ihre Superhelden für Mego zu lizenzieren, um die ersten Action-Figuren aus fremden Inhalten zu machen.

Welche TV-, Film-und Videospielcharaktere sind bemerkenswert?

Eines der wichtigsten Action-Figuren-Produkte sind von lizenzierten Charakteren. Mit dem Boom der Superheldenfilme in den 2010er Jahren hatten Charaktere wie Batman, Wonder Woman, Iron Man, Black Panther und Spiderman einen Schub an Prominenz in der Figurenszene als Figurenspielzeug. Die niedlichen und sammelbaren Funko Pops haben es vielseitiger gemacht, damit jede Art von Figur in ihrer einzigartigen Figurenlinie erscheint. Mit Funko können bunte Charaktere von fremden Dingen über WWE bis Adventure Time zu einer Sammlung hinzugefügt werden.

Was ist der lebensgroße Groot?

Diese Version von Groot ist der Baby-Groot, der entstand, nachdem das Original sein Leben geopfert hatte, um seine Verbündeten während der Schlacht von Xandar zu retten. Die Figur hat ein Größenverhältnis von 1:1, was bedeutet, dass sie genau die gleiche Größe wie Baby Groot von Guardians Of The Galaxy hat. Seine Spezifikationen sind unten aufgeführt:

  • Jahr: 2017
  • Hergestellt in China
  • Höhe: 11 Zoll
  • Artikulation: über 15 Punkte

Was ist die Jack Sparrow Figur?

Der Look dieses Jack Sparrow Spielzeugs stammt von Pirates of the Caribbean. Einige interessante Merkmale dieser Actionfigur sind die austauschbaren Gesichter, die Stoff-Dreadlocks und die Black Pearl in einer Flasche. Seine Spezifikationen sind unten aufgeführt:

  • Jahr: 2017
  • Hergestellt in China
  • Höhe: 12 Zoll
  • Artikulation: mehr als 30 Punkte

Wer ist der Black Panther Funko Pop?

Black Panther ist eine Figur, die bei Menschen in vielen kulturellen und sozialen Lebensbereichen Resonanz findet. Seine Aufnahme als Funko Pop ist eine niedliche Ergänzung für jede Figurensammlung. Seine Spezifikationen sind hier aufgeführt:

  • Material: Vinyl
  • Hergestellt in China
  • Höhe: 4 Zoll hoch
>