Bild 1 von 4



Galerie
Bild 1 von 4




After Dinner Gewinner Quizspiel Kinder vs Erwachsene -
US $9,67
Ca.EUR 8,31
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $9,06 (ca. EUR 7,78) USPS Ground Advantage®.
Standort: Schenectady, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 12. Dez und Di, 16. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375234561696
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- The Fun Club
- Game Type
- Family Game
- Type
- Complete Game
- Game Title
- After Dinner Winner
- Theme
- Trivia
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
mc3_store
100% positive Bewertungen•244 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (70)
- 2***2 (9)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufShipped individually wrapped in a box. Product was as described or better and I was very happy with the value. Good communication with seller and prompt shipping. Very pleased.LJN Lot (Nr. 376093207908)
- r***o (307)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThe items came as described. I was able to complete the series with them. Would buy the seller from again.TMNT Teenage Mutant Ninja Turtles Funko Mystery Mini 3" Figures Leo Krang Bebop (Nr. 375070132197)
- r***t (498)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf5 stars, everything perfect: quality, speed, service, packaging. I highly recommend it.

