Produktinformation
Lange Zeit wurde das Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Inzwischen erlangt es (im Sinne einer Ausrichtung aller betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen) auch in Versicherungsunternehmen eine wachsende Bedeutung. Das Handbuch orientiert sich am Dienstleistungsmarketing und überträgt Erkenntnisse aus allgemeinem und Dienstleistungsmarketing auf das Marketing von Versicherungsunternehmen - unter Berücksichtigung der wesentlichen Merkmale des Versicherungsgeschäfts.Produktkennzeichnungen
HerausgeberChristopher ZERRES, Michael Reich
ISBN-103662577542
ISBN-139783662577547
eBay Product ID (ePID)20042150131
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten696 Seiten
PublikationsnameHandbuch Versicherungsmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMichael Reich, Christopher Zerres
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height4cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 18
Item Weight1kg