Preismanagement für Telekommunikationsdienstleistungen von Cornelia Schön-Peterson (2003, Taschenbuch)

buch-mimpf (20179)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 22. Jul - Do, 24. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Preismanagement für Telekommunikationsdienstleistungen, Untertitel: Modell- und methodenorientierter Ansatz zur Entscheidungsunterstützung, Einband: Taschenbuch, Autor: Cornelia Schön-Peterson, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 184, Maße: 210x148x11 mm, Gewicht: 246 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Decision Support Determinante Entscheidungsunterstützung Modellierung Operations Research Preispolitik Quantitatives Marketing Telekommunikationsdienstleistung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Cornelia Schön-Peterson entwickelt Modelle und Methoden zur optimalen Gestaltung zweiteiliger und innovativer, multiattributiver Tarife. Diese bilden die Grundlage eines Decision-Support-Systems, dessen Leistungsfähigkeit und Praxistauglichkeit im Rahmen eines integrierten Preismanagements in einer Fallstudie demonstriert wird.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10382447851x
ISBN-139783824478514
eBay Product ID (ePID)165227294

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2003
Anzahl der Seiten184 Seiten
PublikationsnamePreismanagement für Telekommunikationsdienstleistungen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorCornelia Schön-Peterson
ReiheSchriften zur Quantitativen Betriebswirtschaftslehre
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Weight246g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen