Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

2x Rear Brake Dust Shield Plates for Ford F-250 Super Duty F-350 F450 Super Duty

A Premium US
(79641)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $49,99
Ca.EUR 43,16
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
Mehr als 10 verfügbar45 verkauft
In guter Gesellschaft. 14 Leute beobachten das.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Expedited Shipping.
Standort: Chino, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Nov und Di, 18. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

Direkt von A-Premium
Dieser Artikel wird direkt vom Hersteller verkauft. 
eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:123999937223
Zuletzt aktualisiert am 23. Okt. 2025 02:20:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 546 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2012FordF-350 Super DutyKing Ranch Crew Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyKing Ranch Crew Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyLariat Cab & Chassis 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyLariat Cab & Chassis 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyLariat Crew Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyLariat Crew Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyLariat Extended Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyLariat Extended Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Cab & Chassis 2-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Cab & Chassis 2-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Cab & Chassis 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Cab & Chassis 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Crew Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Crew Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Extended Cab Pickup 4-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Extended Cab Pickup 4-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Standard Cab Pickup 2-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXL Standard Cab Pickup 2-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXLT Cab & Chassis 2-Door6.2L 6210CC 379Cu. In. V8 FLEX SOHC Naturally AspiratedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
2012FordF-350 Super DutyXLT Cab & Chassis 2-Door6.7L 6651CC 406Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedPosition: Rear Side, Left Caliper Mounted Rearward of Axle; No Hole for ABS Sensor, With Dual Rear Wheels (DRW)
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von a-premium-us

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
A-Premium
Placement on Vehicle
Left, Rear, Right, (Rear Driver & Passenger Sides)
Manufacturer Part Number
4C3Z-2209-AA, 4C3Z-2210-AA, 4C3Z2209AA, 4C3Z2210AA
Interchange Part Number
924-212,924212,5C3Z2B636BA,8C3Z2209A
Superseded Part Number
5C3Z-2B636-AA, 5C3Z-2B636-BA, 8C3Z-2209-A, 5C3Z2B636AA
California Prop 65 Warning
Yes
Caliper Color
Black
Compatible Makes
Ford
Model
F-250 Super Duty, F-350 Super Duty, F-450 Super Duty
Year
2005-2012
Note
w/ Left Brake Caliper Toward Rear of Axle
Note-2
No Hole for ABS Sensor
UPC
Does not apply
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
UNIFIED_SOCIAL_CREDIT_CODE: 91350103MA2Y1LMX4K

Info zu diesem Verkäufer

A Premium US

99,7% positive Bewertungen466.356 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2016
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We're building this framework one part at a time, starting with the customer. Whether you just need one piece or hundreds, having access to a reliable warehouse close to you that is able to not only ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (82.647)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***g (296)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Good service and fast delivery thank you
  • t***m- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Shipped fast ,Nice weight/ quality. I thought they would not fit but they do. Make sure you pay attention to how the old one came off. There is a left and a right and each has a front and a back. One way looks correct for where the caliper is but the mounting holes do not line up. Took a few tries to get it right where everything lined up.
  • l***e (1044)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    👍
Alle Bewertungen ansehen