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Anzeigen für Ihre Angebote

Anzeigen bieten Ihnen die Möglichkeit, die Artikel, die Sie verkaufen, ins Rampenlicht zu rücken. Sie machen damit mehr Käufer auf Ihre Angebote aufmerksam und es fällt nur dann eine Gebühr an, wenn Ihr Artikel aufgrund einer Anzeige verkauft wird.

Anzeigen sind verfügbar für Verkäufer mit dem Servicestatus Überdurchschnittlich und Top-Bewertung, die eine aktuelle Verkaufshistorie haben.

Anzeigen

Sie können Ihre Angebote über das Business-Tool, das Verkäufer-Cockpit Pro – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet oder das Anzeigen-Cockpit – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet bewerben.

So erstellen Sie eine Anzeigenkampagne mit dem Business-Tool
  1. Markieren Sie unten auf der Seite „Angebotsdetails“ das Feld Schneller verkaufen – Anzeigen.
  2. Wählen Sie einen Anzeigentarif aus.
  3. Wählen Sie im Dropdown-Menü eine vorhandene oder eine neue Kampagne aus.
  4. Wählen Sie Artikel einstellen.

Hinweis: Wenn Sie über eine aktive automatisierte Kampagne verfügen, können Sie Ihr Angebot nicht mithilfe dieser Einstelltools bewerben. Verwenden Sie stattdessen das Anzeigen-Cockpit.

 

 
So bewerben Sie Angebote über Mein eBay – Aktiv
  1. Öffnen Sie das Dropdown-Menü neben dem Angebot, das Sie bewerben möchten.
  2. Wählen Sie Angebot bewerben.
  3. Nutzen Sie unseren empfohlenen Anzeigentarif oder legen Sie unter „Anzeigentarif (%)“ Ihren eigenen Tarif fest. 
  4. Kampagne auswählen.
  5. Wählen Sie Angebot jetzt bewerben.

Sie können das Bewerben mit Anzeigen auch in Mein eBay: Aktiv bearbeiten oder beenden. Wählen Sie Anzeige bearbeiten im Dropdown-Menü neben der Anzeige. Sie können dann zwischen Anzeige aktualisieren und Anzeige stoppen wählen.

 

 
So erstellen Sie eine Anzeigenkampagne über die Seite „Aktive Angebote“ im Verkäufer-Cockpit Pro
  1. Öffnen Sie rechts oben das Dropdown-Menü Angebot erstellen.
  2. Wenn Sie nur einen Artikel einstellen möchten, wählen Sie Einzelnes Angebot. Sollen mehrere Artikel eingestellt werden, wählen Sie Mehrfachangebot.
  3. Erstellen Sie Ihr Angebot und wählen Sie dann unten auf der Seite mit den Angebotsdetails die Option Artikel schneller verkaufen.
  4. Legen Sie einen Anzeigentarif fest.
  5. Wählen Sie Artikel einstellen.

So bewerben Sie einzelne Angebote über die Seite „Aktive Angebote“ im Verkäufer-Cockpit Pro:

  1. Wählen Sie unter der Artikelbezeichnung die Option Angebot bewerben oder öffnen Sie neben einem Angebot, für das die Option „Angebot bewerben“ angezeigt wird, das Dropdown-Menü Bearbeiten. Wählen Sie dann Angebot bewerben.
  2. Wählen Sie Bewerben.
  3. Legen Sie einen Anzeigentarif fest.
  4. Wählen Sie eine vorhandene Kampagne aus oder erstellen Sie eine neue.
  5. Wählen Sie Bewerben.

Mit den folgenden Schritten auf der Seite „Aktive Angebote“ im Verkäufer-Cockpit Pro können Sie das Bewerben eines Angebots jederzeit beenden:

  1. Wählen Sie neben dem Angebot das Dropdown-Menü Aktionen.
  2. Wählen Sie Anzeige bearbeiten.
  3. Wählen Sie Anzeige stoppen.
  4. Wählen Sie Anzeige bearbeiten, um Ihre Änderungen zu speichern.

So bewerben Sie Angebote gebündelt über die Seite „Aktive Angebote“ im Verkäufer-Cockpit Pro:

  1. Markieren Sie die Angebote, die Sie bewerben möchten, einzeln oder wählen Sie das Kästchen am Beginn der Liste aus, um bis zu 200 Angebote auf einmal auszuwählen.
  2. Öffnen Sie oberhalb Ihrer Angebote das Dropdown-Menü Artikel schneller verkaufen und wählen Sie die Option Anzeigen.
  3. Übernehmen Sie den empfohlenen Anzeigentarif oder wählen Sie Weitere Optionen, um die Anzeigentarife anzupassen oder einen maximalen Anzeigentarif festzulegen.
  4. Wählen Sie eine vorhandene Kampagne aus oder erstellen Sie eine neue.
  5. Wählen Sie Bewerben.
 

Wenn Sie Angebote über das Schnell-Einstelltool bewerben möchten, nutzen Sie einfach das Angebot, Ihren Artikel zu bewerben. Dieses wird bei Angeboten, die die nötigen Voraussetzungen erfüllen, am Ende des Einstellvorgangs in einem Popup-Fenster angezeigt.

Angebote müssen dafür die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Das Angebot muss im Festpreisformat vorliegen (Auktionsangebote, einschließlich Auktionsangebote mit der Sofort-Kaufen-Option, erfüllen nicht die Voraussetzungen).
  • Der Angebotspreis muss unseren Empfehlungen zur Preisgestaltung entsprechen.
  • Der Artikel darf nicht in der Kategorie „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Immobilien“ oder „Reisen“ eingestellt sein.
  • Das Angebot muss mindestens 1 Bild enthalten.
  • Der Angebotszustand darf nicht als „Als Ersatzteil/defekt“ angegeben sein.
  • Im Angebot darf keine Abholung vor Ort angeboten werden.

Gebühren für das Bewerben von Angeboten über das Schnell-Einstelltool

Sie müssen nur dann für eine Anzeige bezahlen, wenn Ihr Artikel über die Anzeige verkauft wurde. Die Gebühr wird, ähnlich wie die Verkaufsprovision, als prozentualer Anteil vom Verkaufspreis des Artikels berechnet.

  • Im Schnell-Einstelltool wird eine Gebühr auf der Basis des empfohlenen Anzeigentarifs für gleiche oder ähnliche Artikel wie Ihren angezeigt, die Sie beim Erstellen Ihrer Anzeige bestätigen können. Die Gebühr wird als prozentualer Anteil am Verkaufspreis Ihres Artikels (ohne Versandkosten und Steuern) angegeben. Wenn Sie ein Angebot über Mein eBay bewerben, können Sie den empfohlenen Anzeigentarif verwenden oder Ihren eigenen Anzeigentarif festlegen.
  • Wenn ein Käufer auf Ihre Anzeige klickt und den Artikel anschließend innerhalb von 30 Tagen kauft, stellen wir Ihnen die Anzeigengebühr in Rechnung.
  • Wenn Sie einen Preisvorschlag des Käufers akzeptieren, wird der als Anzeigentarif vereinbarte Prozentsatz auf diesen neuen Preisvorschlagpreis angewendet.
  • Wenn Ihr Artikel nicht verkauft wird oder der Käufer Ihren Artikel ohne Unterstützung durch die Anzeige über die Suchergebnisse findet, fällt keine Anzeigengebühr für Sie an.
  • Anzeigengebühren werden im Tab „Zahlungen“ oder auf Ihrer Verkäuferrechnung ausgewiesen.
 
So erstellen Sie eine Anzeigenkampagne mithilfe des Anzeigen-Cockpits – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
  1. Wählen Sie Neue Kampagne erstellen.
  2. Wählen Sie entweder Angebote einzeln auswählen (bis zu 500 Angebote) oder Angebote gebündelt auswählen (bis zu 50.000 Angebote).
  3. Wir leiten Sie dann durch den Prozess – vom Auswählen der zu bewerbenden Angebote über das Festlegen des Betrags, den Sie für die Anzeigen zahlen möchten, bis zum Prüfen und Starten Ihrer Kampagne.

Einfache Angebotsauswahl

Wenn Sie Angebote mit der einfachen Angebotsauswahl im Anzeigen-Cockpit bewerben möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die Angebote aus, die Sie bewerben möchten. Sie können Ihre Angebote nach Kriterien wie Kategorie, Preis und Stückzahl filtern.
  2. Wählen Sie Ihre Anzeigentarife aus. Wählen Sie Strategie für Anzeigentarif ändern aus. Wählen Sie dann eine der folgenden Optionen:
    • Empfohlene Anzeigentarife anwenden. Die empfohlenen Anzeigentarife sind auf das jeweilige Angebot zugeschnitten und sollen Ihnen dabei helfen, ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Performance zu finden.
    • Empfohlene Anzeigentarife anpassen. Wählen Sie einen Prozentsatz unter oder über dem empfohlenen Anzeigentarif aus und/oder fügen Sie Ihrem Angebot ein Limit für den Anzeigentarif hinzu.
    • Einheitlichen Anzeigentarif anwenden. Wählen Sie einen Anzeigentarif aus, der für alle ausgewählten Angebote gelten soll.
    • In der Spalte „Anzeigentarif“ können Sie den einheitlichen Anzeigentarif für einzelne Angebote außer Kraft setzen, indem Sie mithilfe des Schiebereglers oder der Steuerelemente neben dem Eingabefeld einen Wert von 1% bis 100% festlegen.

Gebündelte Angebotsauswahl

Wenn Sie Angebote mit der gebündelten Angebotsauswahl im Anzeigen-Cockpit bewerben möchten, können Sie zwischen zwei Optionen wählen: Bei der Auswahl meiner Angebote helfen und Ich lade meine Angebote in einer CSV-Datei hoch.

Wenn Sie „Bei der Auswahl meiner Angebote helfen“ ausgewählt haben, gehen Sie wie folgt vor:
  1. Wählen Sie die eBay-Kategorien oder eBay Shop-Kategorien aus, die Sie bewerben möchten.
    • Daraufhin werden alle Angebote in den von Ihnen ausgewählten Kategorien (z.B. in der Kategorie „Münzen“) beworben.
    • Wenn Sie die Option „Alle empfohlenen Angebote einschließen“ auswählen, bewerben wir auch alle empfohlenen Angebote, auch wenn diese nicht aus den von Ihnen ausgewählten Kategorien stammen.
    • Alle Angebote, die bereits in einer anderen Kampagne beworben werden, werden nicht in die neue Kampagne aufgenommen.
  2. Wählen Sie die Strategie für den Anzeigentarif aus, der auf alle Angebote in Ihrer Kampagne angewendet werden soll. Sie können zwischen den folgenden Optionen wählen:
    • Empfohlene Anzeigentarife anwenden. Die empfohlenen Anzeigentarife sind auf das jeweilige Angebot zugeschnitten und sollen Ihnen dabei helfen, ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Performance zu finden.
    • Empfohlene Anzeigentarife anpassen. Wählen Sie einen Prozentsatz unter oder über dem empfohlenen Anzeigentarif aus. Wenn Sie nicht mehr als einen bestimmten Betrag bezahlen möchten, können Sie auch ein Limit für den Anzeigentarif festlegen.
    • Einheitlichen Anzeigentarif anwenden. Wählen Sie einen Anzeigentarif aus, der für alle ausgewählten Angebote gelten soll.
    • Individuelle Anzeigentarife festlegen. Legen Sie individuelle Anzeigetarife fest, indem Sie eine CSV-Datei mit den Artikelnummern der zu bewerbenden Angebote in Spalte A und den Anzeigentarifen für die Angebote in Spalte B hochladen.
  3. Überprüfen Sie Ihre Kampagne und starten Sie diese.
Wenn Sie „Ich lade meine Angebote in einer CSV-Datei hoch“ ausgewählt haben, gehen Sie wie folgt vor:
  1. Erstellen Sie eine CSV-Datei mit den Artikelnummern der zu bewerbenden Angebote in Spalte A und den Anzeigentarifen für die Angebote in Spalte B.
  2. Laden Sie die Datei hoch. (Beachten Sie die Dateiformatspezifikationen unten.)

Sie können die Angebote für Ihre Anzeigen auch gebündelt als CSV-Datei hochladen. So geht's:

  1. Wählen Sie neben der Kampagne, die Sie bearbeiten möchten, Aktionen aus.
  2. Laden Sie die Kampagnendatei herunter und geben Sie dabei an, dass die vorgeschlagenen Tarife in der Datei enthalten sein sollen.
  3. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen an der CSV-Datei vor und speichern Sie die aktualisierte Datei. 
  4. Laden Sie die Datei hoch.
  5. Überprüfen Sie Ihre Kampagne und starten Sie diese.

Dateiformat

  • Die Datei muss im .csv-Format gespeichert werden.
  • Sie können pro Datei bis zu 50.000 Angebote hinzufügen.
  • Der Anzeigentarif kann in 0,1%-Schritten geändert werden.
  • Artikelnummern müssen im Zahlenformat vorliegen und dürfen keine Dezimaltrennzeichen enthalten.
  • Das Zeichen „%“ darf nicht verwendet werden.
  • Bei großen Dateien kann das Hochladen bis zu eine Stunde dauern.

Automatische Kampagnen verwenden

Wenn Sie Angebote durch Erstellen von Regeln im Anzeigen-Cockpit bewerben möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wenden Sie mit den bereitgestellten Filtern Regeln auf Ihren Warenbestand an. Ihre Festlegungen werden auf aktuelle und zukünftige gültige Angebote angewendet, um zu ermitteln, welche Angebote beworben werden sollen. 
  2. Wählen Sie nach dem Festlegen Ihrer Filter die Strategie für den Anzeigentarif aus, die auf die Angebote in Ihrer Kampagne angewendet werden soll. Denken Sie daran, dass alle zukünftigen gültigen Angebote, die Ihre Regelkriterien erfüllen, mit der hier gewählten Strategie beworben werden. Sie können festlegen, dass die vorgeschlagenen Anzeigentarife automatisiert werden oder dass ein einzelner Anzeigentarif angewendet wird.
    • Mit automatisierten empfohlenen Anzeigentarifen erhalten Sie zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten. Sie können beispielsweise eine Obergrenze für den Anzeigentarif festlegen oder den empfohlenen Anzeigentarif an Ihre Anforderungen anpassen.
  3. Nachdem Sie Ihre Kampagne gestartet haben, werden die von Ihnen erstellten Regeln verwendet, um zu bestimmen, welche Angebote beworben werden und welche Strategie für Ihren Anzeigentarif darauf angewendet wird.

Änderungen, die Sie an Ihrem Angebot vornehmen, werden automatisch in die entsprechende Anzeige übernommen.

 

Tipp
Wie gut Ihre mit Anzeigen beworbenen Angebote performen, können Sie im Anzeigen-Cockpit – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet verfolgen.

Gebühren für Anzeigen

Wie viel Sie für Ihre Anzeigen ausgeben möchten, entscheiden Sie selbst, indem Sie einen Anzeigentarif festlegen. Das Anzeigen-System berücksichtigt den Anzeigentarif für Angebote, die Relevanz für die Suche eines Käufers und die Qualität des Angebots. Das System entscheidet aufgrund dieser Informationen, welche Angebote und wo diese Angebote angezeigt werden.

So funktioniert das Anzeigentarifsystem:

  • Wählen Sie einen Anzeigentarif in Höhe von 1% oder mehr des Verkaufspreises eines Artikels aus. Ein höherer Anzeigentarif bedeutet eine höhere Chance auf Platzierung der Anzeige und damit mehr Sichtbarkeit und einen größeren Werbeeffekt.
  • Vorgeschlagene Tarife basieren auf den Anzeigentarifen für ähnliche Artikel, die über Anzeigen verkauft wurden.
  • Sie müssen nur dann für die Anzeigen bezahlen, wenn ein Käufer auf eine Ihrer Anzeigen klickt und dann innerhalb von 30 Tagen den Artikel kauft.
  • Die Höhe der Anzeigengebühr richtet sich nach dem von Ihnen angegebenen Anzeigentarif.
  • Anzeigengebühren werden im Verkäufer-Cockpit Pro auf dem Tab Zahlungen oder in Mein eBay unter Zahlungen auf der Seite eBay-Konto angezeigt. Mehr dazu, wo Sie Ihre Gebühren einsehen können, finden Sie auf unserer Hilfeseite Abgleichen Ihrer eBay-Verkaufstransaktionen.

Fragen und Antworten zu Anzeigen

Was passiert, wenn sich jemand meine Anzeige ansieht, aber den Artikel nicht sofort kauft?

Wenn ein Käufer auf Ihre Anzeige klickt, wird die Anzeigengebühr nur dann in Rechnung gestellt, wenn der Käufer den Artikel danach innerhalb von 30 Tagen kauft.

 
Wenn ein Käufer mehrfach auf meine Anzeige klickt, muss ich dann für jeden Klick bezahlen?

Nein. Sie müssen nur die Gebühr bezahlen, die zu dem Zeitpunkt galt, als der Käufer innerhalb des 30-Tage-Zeitraums vor dem Kauf zum letzten Mal auf Ihre Anzeige geklickt hat.

 
Welche Gebühr muss ich bezahlen, wenn ich mein Angebot bearbeite und den Anzeigentarif ändere?

Ausschlaggebend ist immer der Anzeigentarif, der zu dem Zeitpunkt galt, als der Käufer innerhalb des 30-Tage-Zeitraums vor dem Kauf zum letzten Mal auf Ihre Anzeige geklickt hat. Bei Angeboten, die über das Schnell-Einstelltool beworben werden, können Sie den Anzeigentarif nicht ändern.

Beispiel: Wenn ein Käufer vor dem Kauf dreimal auf dieselbe Anzeige klickt, wird Ihnen der Anzeigentarif berechnet, der beim letzten Klick maßgeblich war. In diesem Fall ist dies der Anzeigentarif, der zum Zeitpunkt des dritten Klicks galt.

 
Was passiert, wenn ich einen Preisvorschlag akzeptiere?

Wenn Sie einen Preisvorschlag von einem Käufer akzeptieren, der über eine Anzeige auf das entsprechende Angebot geklickt hat, berechnet sich die Anzeigengebühr nach dem endgültigen Verkaufspreis des Artikels.

 
Wo erscheint die Anzeige für mein Angebot?

Anzeigen für Angebote können an prominenten Stellen auf der eBay-Website angezeigt werden, unter anderem auf den Suchergebnisseiten und in den Listen ähnlicher Artikel. Angebote werden nur auf der eBay-Website des Landes beworben, auf der sie eingestellt wurden. Dies gilt auch dann, wenn im Angebot internationaler Versand angeboten wird.

 
Kann ich meine Angebote nur bei eBay bewerben?

Wenn Sie möchten, dass Ihre Anzeigen nur bei eBay erscheinen, können Sie eine Anfrage senden, um Platzierungen außerhalb von eBay zu deaktivieren. Diese Platzierungen werden in der Regel 7 Tage nach dem Senden der Anfrage deaktiviert.
Aufgrund des 30-Tage-Zeitraums kann der Anzeigen-Umsatz über externe Platzierungen unter Umständen auch nach der Deaktivierung noch vorübergehend in Ihren herunterladbaren Berichten angezeigt werden. Wenn ein Käufer beispielsweise vor der Deaktivierung auf Ihre Anzeige geklickt hat und dann nach der Deaktivierung innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Angebot zurückgekommen ist, um Ihren Artikel zu kaufen, wird Ihnen der entsprechende Anzeigentarif in Rechnung gestellt, der beim ersten Klick gültig war.

 
Können Angebote auf mehreren eBay-Websites beworben werden?

Wenn Sie Angebote auf einer anderen eBay-Website (z.B. ebay.com) bewerben möchten, loggen Sie sich auf dieser eBay-Website ein und nutzen Sie zum Erstellen von Kampagnen die Anzeigen-Tools dieser Website.

 
Was ist das eBay-Netzwerk?

Das eBay-Netzwerk ist eine Gruppe von Websites (eBay- und Partner-Websites im Internet), auf denen Ihre Anzeigen präsentiert werden können.

Ihre Anzeigen können auch in externen gesponserten Platzierungen erscheinen und von Suchmaschinen gefunden werden. Auf diese Weise wird mehr Traffic für Ihre Angebote generiert, wenn Käufer aktiv im Internet suchen und einkaufen.

 
Wie finde ich heraus, wie meine Kampagnen laufen?

Detaillierte Kennzahlen zur Performance Ihrer Kampagnen finden Sie im Anzeigen-Cockpit – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet. Hier können Sie Folgendes verfolgen:

Impressionen: Wie oft Ihre Anzeigen auf eBay-Websites angezeigt wurden.

Klicks: Die Anzahl der Aufrufe einer Angebotsseite von einer Anzeige aus.

Verkauft: Die Anzahl der beworbenen Artikel, die innerhalb von 30 Tagen nach einem Klick auf Ihre Anzeigen gekauft wurden.

Anzeigengebühren: Der Gesamtbetrag an Gebühren für Artikel, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Klicken auf Ihre Anzeigen verkauft wurden.

Umsatz: Der durch Anzeigen generierte Umsatz mit Artikeln, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Klicken auf Ihre Anzeigen verkauft wurden.

Klickrate: Zahl der Klicks geteilt durch die Zahl der Impressionen. Die Klickrate gibt in Prozent an, wie oft Käufer Ihre Anzeige angesehen und angeklickt haben.

Konversionsrate: Verkaufte Artikel geteilt durch die Zahl der Klicks. Die Konversionsrate ist der Prozentsatz der beworbenen Angebote, die gekauft werden, nachdem der Käufer sie angeklickt hat.

Durchschnittlicher Anzeigentarif für verkaufte Artikel: Anzeigengebühr geteilt durch Umsatz. Diese Zahl stellt den durchschnittlichen Anzeigentarif für Artikel dar, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Anklicken Ihrer Anzeigen verkauft wurden.

Vergleichsdaten und organische Daten können Sie auch in Ihrem Anzeigen-Cockpit überprüfen:

  • Vergleichsdaten: Vergleichen Sie die Performance aus dem Vormonat mit der aktuellen Leistung anhand der den einzelnen Zusammenfassungskennzahlen zugrunde liegenden Vergleichsdaten. Wenn Sie den Zeitraum ändern, ändern sich entsprechend auch die Vergleichsdaten.
  • Organische Daten: Vergleichen Sie die Performance Ihrer Anzeigen und die organische Leistung der Artikel in Ihren Anzeigenkampagnen. Für Impressionen, Klicks und Umsätze sehen Sie organische Daten.
 
Warum sind die organischen Daten in meiner Performance-Grafik mitunter besser als die gesponserten?

Der eBay-Marktplatz ist sehr dynamisch. Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die dazu führen können, dass es bei den Impressionen, Klicks oder Umsätzen Ihrer Anzeigen zu Schwankungen kommt. Dazu gehören z.B.:

  • Aktuelle Änderungen beim Anzeigentarif
  • Angebote, die kürzlich zu einer Kampagne hinzugefügt oder aus dieser entfernt wurden
  • Änderungen im Ranking von Anzeigen in der organischen Suche (z.B. durch einen Anstieg bei den Verkäufen über Anzeigen steigen die organischen Verkäufe insgesamt)
  • Änderungen in der Wettbewerbslandschaft (andere Verkäufer haben z.B. begonnen oder aufgehört, Artikel in derselben Kategorie zu bewerben, und/oder haben ihre Anzeigentarife deutlich geändert)
  • Käufer-Traffic oder Nachfrage nach einem bestimmten Artikel - Saisonalität - Dritte, z.B. Markenhersteller, haben beschlossen, bestimmte Artikel zu bewerben oder die Werbung dafür einzustellen
  • Allgemeine Verbesserungen auf der Plattform, Qualitätsschwellenwerte oder Änderungen bei den Voraussetzungen
 
Ich möchte automatisierte Kampagnen verwenden. Welchen verfügbaren Optionen im Zustandsfilter entsprechen die Varianten der Artikelzustände?

Bei automatisierten Kampagnen gibt es vier Auswahlmöglichkeiten im Zustandsfilter: Neu, Zertifiziert generalüberholt, Vom Verkäufer generalüberholt und Gebraucht. Nachfolgend ist aufgeschlüsselt, welche Artikelzustände in den vier konsolidierten Optionen enthalten sind.

Gruppierung „Neu“:
  • Neu
  • Neu: Sonstige (weitere Details)
  • Neu – Verpackung geöffnet
  • Neu mit Mängeln
  • Neu mit Etikett
  • Neu ohne Etiketten
  • Neu mit Karton
  • Neu ohne Karton
  • Brandneu
  • Neu/In versiegelter Originalverpackung

Gruppierung „Zertifiziert generalüberholt“:

  • Vom Hersteller generalüberholt

Gruppierung „Vom Verkäufer generalüberholt“:

  • Vom Verkäufer generalüberholt
  • Generalüberholt

Gruppierung „Gebraucht“:

  • Gebraucht
  • Gebraucht – Neuwertig
  • Gebraucht – Sehr gut
  • Gebraucht – Gut
  • Gebraucht – Akzeptabel
  • Gebraucht – Angemessen
  • Als Ersatzteil oder nicht funktionsfähig
 
Wie funktionieren automatisierte Kampagnen bei Angeboten mit Preisvarianten?

Wenn Sie Ihre Angebote über den Preisfilter auswählen, ermitteln wir anhand des niedrigsten Preises für Ihre Varianten, ob die Variante inbegriffen sein sollte.

Beispiel: Sie haben drei verschiedene Preise für drei verschiedene Farben (EUR 8, EUR 10 und EUR 12). Sie legen den Filter für die Preisspanne auf EUR 10 bis EUR 100 fest. Dieses Angebot wird nicht berücksichtigt, da der niedrigste Preis für das Angebot (EUR 8) nicht die Kriterien für die Preisspanne (EUR 10 bis EUR 100) erfüllt.

 

Durch Anzeigen sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Angebot in den Suchergebnissen von der Masse abhebt. Dadurch verbessern Sie die Sichtbarkeit und die Verkaufschancen Ihrer Artikel.

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