Sie können alle Bewertungen, die Sie abgegeben oder erhalten haben, in Ihrem Bewertungsprofil - wird in neuem Fenster oder neuer Registerkarte geöffnet einsehen. In Ihrem Bewertungsportal hingegen können Sie auch auf Bewertungen antworten.
Ihre Antwort auf eine Bewertung wird direkt unter dem ursprünglichen Bewertungskommentar angezeigt.
So fügen Sie eine Antwort hinzu:
- Wählen Sie in Ihrem Bewertungsportal - wird in neuem Fenster oder neuer Registerkarte geöffnet die Option Auf erhaltene Bewertung antworten aus.
- Suchen Sie die Bewertung, die Sie beantworten möchten, und wählen Sie aus der Spalte „Nächster Schritt“ den Eintrag Antworten aus.
- Geben Sie Ihre Antwort ein und wählen Sie dann Antwort hinterlassen aus.
Auf Bewertung antworten - wird in neuem Fenster oder neuer Registerkarte geöffnet
Im Fall, dass Sie die Bewertung, auf die Sie antworten möchten, nicht finden können, geben Sie auf der Seite Auf erhaltene Bewertungen antworten - wird in neuem Fenster oder neuer Registerkarte geöffnet den Benutzernamen des Käufers oder die Artikelnummer in das Feld neben Bewertung suchen ein.
Sie können auf einen Bewertungskommentar nur einmal antworten und die Antwort später nicht bearbeiten oder zurückziehen.
Tipp
Senden Sie Anfragen zur Entfernung von Mängeln oder Bewertungen über unser Portal für Verkäufer-Anfragen. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden und Sie sehen den Status Ihrer Anfrage direkt im Portal.