Kundenzufriedenheit

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Für mich ist es oberstes Gebot meine Kunden zufrieden zustellen. Wie erreiche ich dies? Der Kunde der bei Ebay kauft will selten eine Beratung haben, aber falls er doch einmal etwas wissen will, sollte man über seine Produkte die man vertreibt bestens bescheid wissen. Desweiteren auch schnell antworten, damit der Kunde sich auch schnell zu einem Kauf entscheiden kann. Manche rufen auch direkt bei uns an, da muss man sofort weiterhelfen können, also sollte man bevor mann ein Produkt einstellt, dies vorher studiert haben. Deshalb bin ich auch kein Freund von Verkäufern die zig Hunderte Produkte anbieten, aber im Endeffekt nicht einmal Wissen was sie überhaupt verkaufen.
Bei manchen Verkäufern wird man auch mit E-mails bombadiert, z.B das die Zahlung eingegangen ist, das Produkt beim Versand ist usw. usw. Ich bin der Meinung die Nachricht mit der Sendungs ID Nummer ist ausreichend, denn der Kunde will nicht zig E-mails vom Verkäufer lesen, sondern schnellstens seine Ware.
Wir verschicken ausschliesslich mit Hermes und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht, bis heute sind Alle Pakete angekommen. Ausserdem verschicken wir am gleichen, spätestens am nächsten Werktag ob die Zahlung eingegangen ist oder auch nicht. Wobei bei Hermes Samstag auch ein Werktag ist.Natürlich haben wir bei bis dato mehreren Tausend Kunden den ein oder anderen Nichtzahler dabei, aber  spätestens nach ein paar E-mails haben  bis jetzt alle bezahlt, gut bei zweien haben wir uns das Geld über ein Inkasso Büro geholt.
Aber sehr viele Kunden konnten dadurch von einem sehr schnellen Versand profitieren und dies verstehen wir unter Kundenzufriedenheit.
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