Gourmet Maxx 9in1

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Gourmet Maxx 9in1
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
Gourmet Maxx 9in1

Da ich schon lange auf der Suche nach einem günstigeren Gerät war, da ich mir den Thermomix einfach nicht leisten kann, fiel mir der Gourmet Maxx gleich ins Auge. Nach längerer Suche nach dem günstigsten Angebot, habe ich auch einen gefunden.

Zauberkuchen
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite

Kochen und Backen

Jetzt mussten aber Rezepte her, damit ich ihn auch gleich ausprobieren konnte. Leider gibt es für den Gourmet Maxx noch nicht viele Rezepte, sodass ich auf die Thermomix Rezepte aufmerksam geworden bin.
Ich habe dann ein schnelles Kuchenrezept, den "Zauberkuchen" gefunden und habe es 1:1 übernommen.
So schnell hatte ich noch nie einen Kuchen fertig. Einfach genial.
"Nur backen muss man ihn im Ofen"  : )

Ganz schnell und lecker geht auch eine Kartoffelsuppe. Man muss nichts schibbeln sondern es wird alles im Gourmet Maxx gemacht. Sogar gekocht.
Und in 2o Minuten ist die Suppe servierfertig.

Das erstaunlichste bis jetzt für mich war das Puderzucker herstellen.
Ruck zuck hat man aus normalem Haushaltszucker schönen Puderzucker.


Vorteile


Egal ob Lebensmittel kochen, dampfgaren, zerkleinern, pürieren, saft zubereiten, kaffee mahlen, kneten, rühren, softeis herstellen.......und und und
Dafür ist der Gourmet Maxx 9in1 einfach perfekt und steht dem Thermomix in nichts nach.

Nachteile


Ein kleiner Nachteil gegenüber dem Thermomix:

- Er hat keinen Linkslauf, dieses kann man aber einfach durch den Klingenschutz      wieder ausgleichen.
- Einen Varoma hat er nicht, den habe ich aber auch noch nicht vermisst.
- Eine Waage ist nicht integriert, das hat mir aber auch noch nicht gefehlt, da ich      sowieso eine Küchenwaage besitze.


Ich kann den Gourmet Maxx 9in1 absolut empfehlen. 


Ich habe diesen Artikel im Rahmen einer kostenlosen Kjero-com Testkampagne erstellt, bei der ich mit anderen Nutzern die eBay Ratgeber Funktion teste. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann meldet Euch bei Kjero-com an und werdet über weitere kostenlose Tests informiert. (Code: EY567TB)
Weitere Ratgeber erkunden