Kundenbindung und Kundengewinnung bei Banken: ""Erlebnisbanking"" als Strat ...

Artikelzustand: Neu
EUR 39,99
(inkl. MwSt.)
Bewährter Verkäufer
Rücknahmen
Keine Rücknahme, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz
Zahlungen
Kreditkarte
Barzahlung bei Abholung
Kreditkarte (bitte Verkäufer kontaktieren)
Überweisung
Weitere
Kreditkarte
Barzahlung bei Abholung
Kreditkarte (bitte Verkäufer kontaktieren)
Überweisung
 
 
Artikelzustand
Neu
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Taschenbuch
Einband
Taschenbuch
Gewicht
122g
Produktart
Taschenbuch
Verlag
GRIN Verlag

Artikelbeschreibung

"Dabei ist der heutige Kunde wohlhabender, flexibler und deutlich informierter als noch vor einigen Jahren. Noch vor wenigen Jahrzehnten gelang dies mit einem Werbespot im Fernsehen oder Anzeigen in Zeitschriften."
Alle ansehenArtikelbeschreibung