Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Jan Eric Rempel (2006,...
Artikelzustand: Gut
EUR 23,00
100% positive Bewertungen
Versand aus
Berlin, Deutschland
Rücknahmen
Keine Rücknahme
Zahlungen
Überweisung
Weitere
Überweisung
Passende Artikel, die Sie interessieren könnten
Artikelzustand
Gut
Hinweise des Verkäufers
Das Buch ist in gutem gebrauchtem Zustand. Es kommt aus privaten Besitz. Am Einband gab es mal einen Knick, der nun in Form von Falten sichtbar ist. im Inneren sind manche Textpassagen mit Bleistift unterstrichen. S. Bilder.
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Taschenbuch
Anzahl der Seiten
280
Gewicht
352g, 365g
Länge
21cm
Artikelbeschreibung
"Das Buch ist in gutem gebrauchtem Zustand. im Inneren sind manche Textpassagen mit Bleistift unterstrichen. S. Bilder."
Alle ansehenArtikelbeschreibung
Alle ansehenArtikelbeschreibung
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Gesundheit verboten - unheilbar war gestern von Andreas Kalcker (Taschenbuch)
- EUR 24,48 Neu
- EUR 21,00 Gebraucht
Die Jungbrunnen-Formel von Sven Voelpel (Taschenbuch)
- EUR 16,00 Neu
- EUR 13,82 Gebraucht
Der Aktien- und Börsenführerschein - Jubiläumsausgabe von Beate Sander (2020, Taschenbuch)
- EUR 28,97 Neu
- EUR 25,99 Gebraucht
Die Welle (Taschenbuch)
- EUR 8,99 Neu
- EUR 1,00 Gebraucht
Chronik einer angekündigten Krise von Paul Schreyer (Taschenbuch)
- EUR 15,00 Neu
- EUR 11,00 Gebraucht
Bürgerliches Gesetzbuch (2020, Gebundene Ausgabe)
- EUR 90,00 Neu
- ---- Gebraucht