Natascha Poradny - Diskussionsleitung und Konfliktmoderation

Artikelzustand: Neu
EUR 13,99
Bewährter Verkäufer
30Tage Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 30 Tagen
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Kreditkarte
Weitere
Kreditkarte
 
 
Artikelzustand
Neu
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Taschenbuch
Gewicht
55g
ISBN
9783638799591
EAN
9783638799591
Artikelnr.
293803397269
Angebot endet
Friday, 01:03 MEZ

Artikelbeschreibung

"Oftmals spielen dort auch persönliche Verletzbarkeiten eine Rolle, die eine erst sachliche Diskussion letztlich auf eine Beziehungsebene führen, was die Entscheidungsfindung im Team erschwert. Deshalb habe ich versucht herauszufinden, inwieweit es nützlich sein kann, wenn eine Führungsperson gezielt die Rolle der Diskussionsleitung übernimmt und welche Erfolge in der Lösungsfindung möglicherweise daraus resultieren."
Alle ansehenArtikelbeschreibung