Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt: Ökonomik, Technik und Re

Artikelzustand: Gut

EUR 21,95

(inkl. MwSt.)
+ EUR 8,50 Versand
Lieferung ca. Di, 3 Dez - Do, 19 Dez
Bewährter Verkäufer
1 Monat Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Kreditkarte
Überweisung
Weitere
Kreditkarte
Überweisung
Zahlungshinweise

Informationen zu diesem Verkäufer

 
 

Ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten

Info zu diesem Artikel

Artikelzustand
Gut
Anmerkungen des Verkäufers
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Inhaltsverzeichnis Geleitwort V Vorwort VII Abbildungsverzeichnis XIII Tabellenverzeichnis XV Abkürzungsverzeichnis XVII 1 Einleitung 1 1.1 Problemstellung 1 1.2 Stand der Forschung 3 1.3 Zielsetzung und Aufbau der Arbeit 12 2 Der Markt für DSL-basierten Internetzugang 18 2.1 Einführung: Infrastruktur- versus dienstleistungsbasierte Anbieter 20 2.2 Technische Grundlagen des DSL-basierten Internetzugangs in Deutschland 22 2.2.1 Einführung: Zur Definition des Begriffs „Digital Subscriber Line" 23 2.2.2 Infrastruktur-basierter Wettbewerb 24 2.2.2.1 Die grundlegende Voraussetzung für xDSL: Das Teilnehmeranschlussnetz 25 2.2.2.2 Ausgewählte DSL-Varianten im Überblick 28 2.2.2.3 Vom DSL-Anschluss zum Internetzugang: DSLAM, Konzentrationsnetze und Remote Access Router 33 2.2.2.4 Übertragun
Stückzahl
1 verfügbar
Verlag
Tübingen: Mohr
Autor
Velden, Remco van der
Erscheinungsjahr
2007
ISBN
3161491173

Artikelbeschreibung

"Ökonomik der Kooperation; Bd. Schlagworte: Deutschland ; DSL ; Marktstruktur, Handel, Kommunikation, Verkehr. Innerhalb Deutschlands versende ich auf Rechnung; Sie brauchen keine Vorkasse leisten. Risikoloser kann man nicht kaufen !"
Alle ansehen