Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt: Ökonomik, Technik und Re

Artikelzustand: Gut
EUR 21,95
(inkl. MwSt.)
+ EUR 8,50 Versand
Lieferung ca. Mo, 14 Dez - Do, 31 Dez
Bewährter Verkäufer
1 Monat Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
 
 
Artikelzustand
Gut
Hinweise des Verkäufers
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Inhaltsverzeichnis Geleitwort V Vorwort VII Abbildungsverzeichnis XIII Tabellenverzeichnis XV Abkürzungsverzeichnis XVII 1 Einleitung 1 1.1 Problemstellung 1 1.2 Stand der Forschung 3 1.3 Zielsetzung und Aufbau der Arbeit 12 2 Der Markt für DSL-basierten Internetzugang 18 2.1 Einführung: Infrastruktur- versus dienstleistungsbasierte Anbieter 20 2.2 Technische Grundlagen des DSL-basierten Internetzugangs in Deutschland 22 2.2.1 Einführung: Zur Definition des Begriffs „Digital Subscriber Line" 23 2.2.2 Infrastruktur-basierter Wettbewerb 24 2.2.2.1 Die grundlegende Voraussetzung für xDSL: Das Teilnehmeranschlussnetz 25 2.2.2.2 Ausgewählte DSL-Varianten im Überblick 28 2.2.2.3 Vom DSL-Anschluss zum Internetzugang: DSLAM, Konzentrationsnetze und Remote Access Router 33 2.2.2.4 Übertragun
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2007
Gewicht
400g
Autor
Velden, Remco van der

Artikelbeschreibung

"Ökonomik der Kooperation; Bd. Schlagworte: Deutschland ; DSL ; Marktstruktur, Handel, Kommunikation, Verkehr. Sprache: Deutsch. Velden, Remco van der."
Alle ansehenArtikelbeschreibung