Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. A

Artikelzustand: Sehr gut

EUR 32,95

(inkl. MwSt.)
+ EUR 7,55 Versand
Lieferung ca. Mo, 18 Nov - Mi, 20 Nov
Bewährter Verkäufer
1 Monat Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Kreditkarte
Überweisung
Weitere
Kreditkarte
Überweisung
Zahlungshinweise

Informationen zu diesem Verkäufer

 
 

Ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten

Info zu diesem Artikel

Artikelzustand
Sehr gut
Anmerkungen des Verkäufers
Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das „Handbuch der Innovationskommunikation“ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Inter
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Gebundene Ausgabe
Verlag
Frankfurter Allgem. Buch
Erscheinungsjahr
2005
Autor
Mast, Claudia [Hrsg.]

Artikelbeschreibung

"Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können."
Alle ansehen