Online-Marktforschung : Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen Theob

Artikelzustand: Gut
EUR 26,11
(inkl. MwSt.)
+ EUR 12,30 Versand
Lieferung ca. Mi, 17 Mrz - Fr, 2 Apr
100% positive Bewertungen
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 14 Tagen
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Barzahlung bei Abholung
Weitere
Barzahlung bei Abholung
 
 
Artikelzustand
Gut
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Taschenbuch
Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag. 2003
Gewicht
725g
Autor
Theobald, Axel [Herausgeber] ; Dreyer, Marcus [Herausgeber] ; Sta
ISBN
9783409217811

Artikelbeschreibung

"Theobald, Axel [Herausgeber] ; Dreyer, Marcus [Herausgeber] ; Starsetzki, Thomas [Herausgeber]. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex."
Alle ansehenArtikelbeschreibung