Analyse, Messung und Optimierung des Kundenwertes in der Finanzdienstleistungsbr

Artikelzustand: Neu

EUR 48,00

(inkl. MwSt.)
Bewährter Verkäufer
Rücknahmen
Keine Rücknahme, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz
Zahlungen
Kreditkarte
Weitere
Kreditkarte

Informationen zu diesem Verkäufer

 
 

Ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten

Info zu diesem Artikel

Artikelzustand
Neu
Stückzahl
1 verfügbar
Format
Taschenbuch
ISBN
3838699319
EAN
9783838699318
Erscheinungsjahr
2006
Marke
Grin Verlag; Diplom.De

Artikelbeschreibung

"All zu schnell werden Entscheidungen getroffen, die schwere Konsequenzen nach sich ziehen können. Erfahrungsgemäß divergiert das Kundenverhalten, denn nicht jeder Kunde nimmt die selbe Leistung bzw."
Alle ansehen