Arbeitnehmer im Call-Center : Situation - Rechte - Gestaltungsmöglichkeiten. Rec

Artikelzustand: Gut

EUR 10,45

(inkl. MwSt.)
+ EUR 8,50 Versand
Lieferung ca. Fr, 25 Okt - Mi, 13 Nov
Bewährter Verkäufer
1 Monat Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Lastschrift
Kreditkarte
Überweisung
Weitere
Lastschrift
Kreditkarte
Überweisung
Zahlungshinweise

Informationen zu diesem Verkäufer

 
 

Ähnliche Artikel, die Sie interessieren könnten

Info zu diesem Artikel

Artikelzustand
Gut
Anmerkungen des Verkäufers
Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Stückzahl
1 verfügbar
Verlag
Frankfurt am Main : Bund-Verl
Autor
Menzler-Trott, Eckart und Christa Hasenmaile
Erscheinungsjahr
2000
ISBN
3766332244

Artikelbeschreibung

"Recht aktuell. Innerhalb Deutschlands versende ich auf Rechnung; Sie brauchen keine Vorkasse leisten. Risikoloser kann man nicht kaufen ! Schlagworte: Deutschland ; Callcenter ; Arbeitsrecht, Recht, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Arbeit."
Alle ansehen