Sprung in die Zukunft : mit Medien- und Kommunikationsberufen zum Erfolg ; Quali

Artikelzustand: Gut

EUR 3,60

(inkl. MwSt.)
+ EUR 7,00 Versand
Lieferung ca. Do, 24 Okt - Sa, 26 Okt
Bewährter Verkäufer
1 Monat Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Lastschrift
Kreditkarte
Überweisung
Auf Rechnung
Weitere
Lastschrift
Kreditkarte
Überweisung
Auf Rechnung
Zahlungshinweise

Informationen zu diesem Verkäufer

 
 

Info zu diesem Artikel

Artikelzustand
Gut
Anmerkungen des Verkäufers
altersgemäß sehr gut ,Einband sauber, fast unbestoßen, seiten hell und sauber Wichtiger als die Automobilindustrie? In der Tat: Erstmals waren 1998 deutschlandweit mehr Leute in Medien- und Kommunikationsberufen beschäftigt als in der Automobilbranche. Welche neuen Berufsbilder bringt dieser Boom mit sich und über welche Qualifikationen muß man verfügen, um in diesen Branchen "karrierefähig" zu sein? In 31 Porträts zeichnet Christiane Naumann Berufsbiographien nach. So entstehen -- aus manchmal etwas zu subjektiver Sichtweise -- Skizzen von Berufen, die weitgehend noch nicht in festgefügte Berufsbilder gepreßt sind. So unterschiedlich diese Beschäftigungsarten im Detail auch sind, eines ist allen gemein: die "Lust am Netz". Denn egal, ob jemand nun als "Screen-Designer" oder "Trendforscher" arbeitet, ohne die Beherrschung der neuen Kommunikationstechniken, sprich Internet, gerät der Sprung in die Zukunft schnell zu einem kläglichen Hopser. Der Wille, sich dauernd fortzubilden, mit der
Stückzahl
1 verfügbar
Genre
Gesellschaft & Politik
Erscheinungsjahr
1999
Thema
Wirtschaft & Industrie
Autor
Naumann, Christiane und Peter Friedrich Stephan

Artikelbeschreibung

"Welche neuen Berufsbilder bringt dieser Boom mit sich und über welche Qualifikationen muß man verfügen, um in diesen Branchen "karrierefähig" zu sein?. In 31 Porträts zeichnet Christiane Naumann Berufsbiographien nach."
Alle ansehen