Keine Angst Dich zu verlieren : Gedichte. Pfennig, Jörn:

Artikelzustand: Gut
EUR 9,22
(inkl. MwSt.)
Bewährter Verkäufer
1 Monat Rücknahme
Rücknahmen
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat
Käufer zahlt Rückversand
Zahlungen
Kreditkarte
Barzahlung bei Abholung
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Überweisung
Weitere
Kreditkarte
Barzahlung bei Abholung
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Überweisung
Zahlungshinweise
 
 
Artikelzustand
Gut
Hinweise des Verkäufers
Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. 4. Aufl., 1988 , Du und ich - das ist das Thema dieser neuen Liebes- und Beziehungsgedichte von Jörn Pfennig. »Das Ich bin durchaus nicht immer ich, und das Du ist auch nicht immer das gleiche...« sagt der Autor und gibt dem Leser die Möglichkeit zur Selbsterfahrung. Eine Festlegung auf typisch weibliches und männliches Fühlen und Denken ist ihm verdächtig. Und wenn in manchen Gedichten das Du oder Ich eindeutig als Mann oder Frau ausgewiesen ist, dann darf das als Anregung verstanden werden, sich auch mit der Gefühls- und Gedankenwelt des jeweils anderen Geschlechts auseinanderzusetzen. 18656 ISBN 3442088801
Stückzahl
1 verfügbar
Verlag
München : Goldmann
Autor
Pfennig, Jörn
Erscheinungsjahr
1988
ISBN
3442088801

Artikelbeschreibung

"Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Aufl., 1988, Du und ich - das ist das Thema dieser neuen Liebes- und Beziehungsgedichte von Jörn Pfennig. ». Eine Festlegung auf typisch weibliches und männliches Fühlen und Denken ist ihm verdächtig."
Alle ansehenArtikelbeschreibung