• Stretchroboter Italdibipack Leonardo Stretch- Wickelmaschine Verpackungsmaschine

    Der Stretchroboter Leonardo ist eine halbautomatische, selbstfahrende Stretchmaschine mit Teleskopmast und Pre-Stretch-System für optimale Wickelergebnisse. Mit seinen sehr kompakten Abmaßen benötigt er für seinen Stretchvorgang lediglich 75 cm Platz rund um die Palette. Durch seinen patentierten Teleskopmast ist der Leonardo im Ruhezustand noch wesentlich kleiner als sein Bruder Leonardo 2000 mit seinem feststehenden Mast. Ist sein Teleskopmast aber voll ausgefahren, überagt er den Leonardo 2000 um einiges. Zusätzlich prahlt der Leonardo mit seinem elektronisch geregelten Pre-Stretch-System, das eine Vordehnung der Folie von bis zu 80% zulässt und somit hilft, Folie zu sparen.
    EUR 8.627,50
    EUR 59,50 Versand