Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Wella Haarfärbemittel – Traumhaare ganz einfach selbst verwirklichen

Die Haare zu färben, ist beim Friseur immer teuer, kann allerdings mit entsprechenden Produkten auch problemlos selbst durchgeführt werden. Produkte, wie sie auch der Profi benutzt, gibt es dabei aus dem Hause Wella, weshalb sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen können. Dank praktischer und übersichtlicher Bedienungsanleitungen ist jeder Laie in der Lage, die Haare nach den eigenen Bedürfnissen und Ideen umzusetzen. In der Kombination mit Haarpflege-Sets & -Kits, Haarpflege-Seren & -Ölen und beispielsweise Haarglättungsmitteln können die Traumhaare hergestellt werden.

Welche Farben lassen sich umsetzen?

Der große Vorteil an der Produktpalette von Wella liegt in der Vielseitigkeit. So können verschiedenste Konzepte umgesetzt werden. Diese reichen von herkömmlichen und schlichten Tönen bis hin zu ausgefallenen bunten Farben. Und auch die Töne der einzelnen Farben sind variantenreich vorhanden. Das bedeutet, dass es besonders bei den herkömmlichen Farben eben unterschiedlichste Töne gibt. Auch die Kombination mehrere Farben kann dabei stilvoll eingesetzt werden. Zu den Standardfarben gehören daher natürliche braune, blonde, schwarze und rote Wella Haarfärbemittel. Deutlich ausgefallener sind dann Farbtöne wie Silber, Blau oder Grün. Bei eBay stehen Ihnen allerdings praktische Filterfunktionen zur Verfügung, mit denen Sie ganz gezielt nach der gewünschten Farbe suchen können.

Welche Packungsgrößen sind gängig?

Packungsgrößen sind bei Haarfärbemitteln nicht zu unterschätzen. Auch wenn es schade ist, wachsen die Haare immer wieder heraus, färben sich dabei allerdings nicht von alleine nach. Hinzu kommen unterschiedliche Volumen der gesamten Haare, die ebenfalls unterschiedliche Größen fordern. Die Standardgröße liegt im Bereich von 60 ml und reicht in der Regel für eine einfache Färbung aus. Größere Packungsgrößen sind allerdings auch vorhanden und können mehrere Hundert Gramm betragen. Auch Kombinationen, die mehrfach die 60 ml einzeln abgepackt bieten, sind vorhanden.

Welche Verarbeitungsformen der Haarfärbemittel gibt es?

In aller Regel kommen flüssige Formen vor. Diese können einfach verarbeitet werden und sind dabei in der optimalen Konsistenz für den sofortigen Heimgebrauch. Pulver sind selten aber möglich.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet