Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Teddy Hermann-Teddys sind Freunde fürs Leben

Teddy Hermann-Teddys sind kuschelige und liebenswerte Freunde für Kinder und Junggebliebene und stellen gleichzeitig tolle Sammelobjekte dar. Die meisten Bären sind neutral gehalten, es gibt aber auch spezielle Modelle für Halloween, Weihnachten und Ostern. Während es bei Plüschbären sehr stark darauf ankommt, dass diese pflegeleicht und gut waschbar sind, ist bei Sammelbären insbesondere der Erhaltungszustand wichtig. Denn oftmals werden nicht nur neuwertige Bären gesammelt, sondern speziell auch Tiere, die schon im Umlauf waren. Wer neben den reinen Teddy Hermann-Teddys von eBay gerne hübsches und nützliches Zubehör hätte, sollte sich im Bereich Teddybären-Bekleidung & -Accessoires umsehen.

Welche unterschiedlichen Arten von Teddy Hermann-Teddys gibt es?

Im Grunde lassen sich Teddy Hermann-Teddys in drei Gruppen einteilen: Sammelbären, Miniaturbären und Plüschbären. Bei den Sammelbären handelt es sich zumeist um Vitrinenstücke in limitierter Anzahl. Die Miniaturbären sind meist zwischen 5-11 cm groß, hierbei aber voll beweglich. Die Plüschbären sind demgegenüber teilweise bis zu 80 cm groß und besitzen ein besonders kuscheliges Fell. Sie werden von Kindern zum Spielen und von Erwachsenen als Dekorationselemente genutzt. Neben den Bären gibt es von Teddy Hermann noch zahlreiche andere Tiere. Hierzu gehören etwa Affen, Hunde und Katzen, doch auch Igel, Dinosaurier und Eichhörnchen sind zu haben.

Worauf ist bei der Auswahl von Teddy Hermann-Teddys speziell zu achten?

Einige Teddy Hermann-Teddys sind mit einer Brummfunktion ausgestattet und geben Laute von sich. Für Sammler sind vor allem Modelle interessant, die direkt von der Teddy-Hermann GmbH stammen oder zumindest unbespielt sind. Die Bären in limitierter Stückzahl besitzen häufig ein Zertifikat, auf dem die Nummer und die Gesamtzahl (z. B. 100 von 1.000) angegeben sind. Für Kinder ist hingegen wichtig, dass die Arme und Beine beweglich sind, um möglichst vielseitig damit spielen zu können. Durch die große Auswahl an Tieren und Modellen sind die Teddy Hermann-Teddys ähnlich beliebt wie Clemens-Teddy und Russ-Teddys.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet