Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Gaming für unterwegs - die Sony PSP Konsolen

Sonys PSP Konsolen sind handheld, also tragbare, Konsolen, die es ermöglichen, Videospiele zu spielen, sich von Musik und Filmen unterhalten zu lassen, Musik zu hören und im Internet zu surfen. Vom Aufbau und Design her ähnelt eine Sony PSP Konsole einem PlayStation Controller, jedoch ist sie mit seinem Screen ausgestattet, der sich in der Mitte befindet. Insgesamt hat es die PSP-Reihe auf fünf verschiedene Modelle gebracht, zusätzlich gibt es noch einige limitierte Sondereditionen, die sich jedoch eher nur rein designtechnisch und farblich unterscheiden. Angefangen mit der PSP-1000 auf dem Jahre 2004 geht die Reihe über die PSP-2000, PSP-3000, PSP N-1000 bis hin zur PSP-E1000. Ende des Jahres 2014 wurde die Produktion der PSP-Reihe eingestellt, was die vorhandenen Konsolen zu exklusiven und begehrten Sammlerstücken macht.

Was ist das Besondere an der PlayStation Portable?

Im Laufe der Entwicklung sind die einzelnen Modelle immer leichter, schmaler und leistungsfähiger geworden. Beginnend mit der PSP-2000 wurde das UMD-Laufwerk verbessert und die Möglichkeit integriert, die PSP via USB aufzuladen. Mit der Reihe 3000 wurde schließlich ein Mikrofon integriert, die PSP N-1000 schließlich wurde noch einmal im Hinblick auf Bedienerfreundlichkeit verbessert und Bluetooth hinzugefügt. Außerdem wurde in dieser Baureihe erstmals ein interner 16 Gigabyte großer Flashspeicher hinzugefügt, auf dem Downloads, Spielstände, Videos oder Musik einfach gespeichert werden können.

Wo lassen sich die Konsolen der PSP-Reihe erwerben?

Die einfachste Bezugsquelle ist eBay. Hier finden sich zahllose Angebote von Videospiel-Konsolen wie die PSP. Auch das entsprechende Videospiel-Zubehör lässt sich hier gut sortiert finden. Darunter fallen spezielle Lautsprecher, die den Musikgenuss erleichtern und auch Schutzhüllen in Plastik oder Stoff-Optik, um die PSP vor Schäden und Kratzern zu schützen. Ersatzteile wie neue Adapter, Memory Cards oder Ladekabel sind ebenfalls Teil des Angebotsportfolios auf eBay. Viele Angebote enthalten auch eine gut sortierte Auswahl an Spielen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet