Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Sockenklammern – für mehr Ordnung und für weniger Stress beim Wäschesortieren

Das Problem kennt wohl jeder oder zumindest jede Hausfrau, die die Wäsche von mehreren Familienmitgliedern wäscht: Nach dem Waschen der Wäsche und dem Öffnen der Waschmaschine bemerkt man, dass wieder einmal eine Socke fehlt. Immer wieder scheinen sich die Socken zu verselbstständigen – oder irgendjemand lässt diese spurlos verschwinden. Was bleibt, ist eine einsame Socke, die ohne zweite Socke nutzlos ist und der irgendwo im Schrank aufbewahrt wird, falls man die zweite Socke doch noch einmal wiederfinden sollte.

Was nützen die Klammern?

Um diese Probleme in der Zukunft zu vermeiden, empfiehlt sich der Einsatz von Sockenklammern. Diese halten die Paare zusammen, sodass das zeit- und nervenraubende Suchen und Sortieren der Socken der Vergangenheit angehört. Mit diesen speziellen Klammern kommt wieder Ordnung in die Socken-Schublade.

Wie benutzt man die Sockenhalter?

Die Wäscheklammern für Socken sind ganz einfach zu benutzen. Man muss nichts weiter tun, als die Socken auszuziehen und sie mit den Klammern zu Paaren zu verbinden. Schon können die verschiedenen Sockenpaare gewaschen und anschließend aufgehängt werden.

Die meisten Produkte dieser Art sind temperaturbeständig (bis zu 90 Grad Celsius) und für den Trockner geeignet. Durch die Farbe der Klammern lassen sich die Socken von verschiedenen Familienmitgliedern in Zukunft auch viel einfacher auseinanderhalten.

Welche Sockensortierer gibt es?

Sockenclips sind in diversen Farben erhältlich, sodass jedem Familienmitglied eine Farbe zugeteilt werden kann, wodurch in Zukunft jeder seine Socken leichter findet. Es gibt die praktischen Alltagshelfer in verschiedenen Sets und in verschieden großen Packungen.

Bei eBay findet man außerdem viele weitere Produkte, die die Arbeit im Haushalt erleichtern. So z. B. auch Kleiderbügel. Diese eignen sich zum Aufhängen von Jacken, Pullovern, Hosen und vielem mehr. Um diese und die Socken nach dem Waschen zu trocknen, gibt es verschiedene Wäscheleinen. Diese bieten Leuten, die über keinen Wäschetrockner verfügen, eine einfache Möglichkeit, die Wäsche aufzuhängen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet