Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Bequem, modern und wasserdicht - Skijacken für Jungen

Wenn der Berg ruft und die Hänge weiß verschneit sind, dann gibt es in der Familie kein Halten mehr. Die sportlichen Jungs zieht es hinauf auf die Berge zum Rodel, Snowboarden oder Skilaufen. Damit die sportlichen Aktivitäten nicht zum eisigen Erlebnis werden, ist eine gute hochwertige Skijacke notwendig. Bei eBay findet man in vielfältiger Auswahl funktionale Skijacken in den schönsten Farben, die allen Anforderungen gerecht werden. Sie atmungsaktiv und dank ihrer Verarbeitung halten sie schön mollig warm und sind wasserdicht.

Was sollte beim Kauf einer Skijacke für Jungen beachtet werden?

Auf jeden Fall spielt die Optik eine wichtige Rolle. Nicht nur wegen des modischen Aspekts, sondern eher deshalb, weil bunte Jacken mit auffälligen Mustern eher von anderen auf der Skipiste oder auf dem Rodelhang wahrgenommen werden. Das wirkt sich gerade bei Schneefall oder anderen schlechten Witterungsverhältnissen vorteilhaft aus und beugt Kollisionen vor. Damit nichts kratzt, wäre ein weich gefütterter Kragen (Fleece) geeignet und zusätzliche Wärmeisolierung bieten die Skijacken, die mit Kunstfaser oder mit Fleece ausgestattet sind. Für den Sport und Spaß im Schnee muss eine Jacke wasserabweisend sein. Je höher der Wert der Wassersäule, desto mehr Wasser hält die Skijacke für Jungen ab.

Wie sind Skijacken für Jungen verarbeitet?

Die Innenschicht einer Skijacke besteht aus dem Innenfutter, das aus Kunstwatte, Daune oder Fleece bestehen kann. Dazwischen gibt es eine atmungsaktive dünne Membranschicht, die den Schweiß zwar nach außen trägt, aber keine Feuchtigkeit in die Jacke lässt. Die Außenschicht wird mit wasserdichten Kunstfasern verarbeitet. Die Ärmelöffnungen dürfen nicht weit geschnitten sein, da sonst der Schnee durchkommt. Viele Modelle der Anoraks haben daher praktische verstellbare Ärmelenden. Damit der Bund der Skijacke für Jungen den Schnee abhält, sollte er einen sogenannten Schneefang haben oder eng abschließen. Hohe Kragen halten eisigen Wind und Schnee und Jacken mit Kapuzen sind ideal.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet