Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Schlüsselanhänger aus Filz – ein guter Begleiter

Individuelle Schlüsselanhänger aus Filz: ideal auch als persönliches Geschenk oder Mitbringsel!

Bunte Schlüsselanhänger sind praktische Begleiter im Alltag und heutzutage kaum noch wegzudenken. Durch die flexiblen Verschlüsse sind sie auch sehr vielseitig beim Anbringen an der Kleidung oder Taschen bzw. Handys. Als zeitloses Geschenk werden sie immer gern gesehen und eingesetzt. Filz liegt zudem voll im Trend und ist zeitlos.

Was ist eigentlich Filz?

Filz besteht aus Wolle, Pflanzen oder Chemiefasern, die anders als gewebte Stoffe nicht miteinander verwebt, sondern ineinander mit ihren Fasern verschlungen sind. Oft steht für die Schlüsselanhänger aus Filz gepresster oder im Nassfilzverfahren mit Nadel und Seife hergestellter Filz zur Verfügung. Unter Kunsthandwerkern ist es ein sehr beliebter Stoff, der auch gerne zu Hause hergestellt wird.

Was sind die Vorteile von Filz-Schlüsselanhänger?

Es gibt unzählige Schlüsselanhänger aus verschiedenen Materialien auf dem Markt. Filz ist eine naturfreundliche Variante, die sehr im Trend liegt. Er ist schwer entflammbar und hat kaum Gewicht. Auch stehen für die Schlüsselanhänger unzählige Farben und Formen zur Auswahl. Oft lässt sich aus einer Farbpalette genau das Passende aussuchen. Der Filz-Schlüsselanhänger lässt sich zudem ganz persönlich und einzigartig nach eigenen Wünschen gestalten, egal ob Sie sich Muster, verschiedene Designermarken oder Automarken wünschen. Die Schlüsselanhänger aus Filz werden diesen Motiven einfach bestickt und in manchen Fällen auch bedruckt.

Welche Vorteile bietet Filz gegenüber Metallschlüsselanhänger?

Voll im Trend ist momentan der Filz. Er wird von vielen Kunsthandwerkern zu wahren Schmuckstücken verarbeitet, wie beispielsweise als Schlüsselanhänger. Da er gegenüber Metallschlüsselanhänger kaum Eigengewicht hat und sich farblich, sowie auch von der Form an fast jedes Outfit anpasst, besticht er durch seine Flexibilität. Er ist sehr robust. An den Filz-Schlüsselanhänger lässt sich fast jede Verschlussmöglichkeit anbringen. Durch seine weiche und formbare Eigenschaft kann man den Schlüsselanhänger aus Filz gut in der Hosentasche oder Handtasche mitführen. Sie sind dadurch sehr gut für Kinder geeignet.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet