Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Samsung Notebook Tastaturen als Ersatzteile oder zum Upgrade

Notebook Tastaturen kommen bei ihren Anwendern häufiger zum Einsatz als andere Peripherie-Elemente. Dies resultiert in einer besonders starken Gefahr der Abnutzung. Auch Verschmutzungen oder Schäden durch Stürze oder anderen unsachgemäßen Gebrauch können dazu führen, dass die Tastatur an einem Samsung Notebook nicht mehr richtig oder gar nicht mehr eingesetzt werden kann. Eine nicht funktionierende Tastatur kann zudem das Problem mit sich bringen, dass man sich als User nicht mehr anmelden kann, es somit nicht mehr möglich ist, mit dem Laptop zu arbeiten. Administratoren von Unternehmen sehen sich zudem häufig mit dem Problem konfrontiert, dass Notebooks als Hardware länderübergreifend bei Anwendern verschiedener Nationalitäten eingesetzt werden müssen. Genau wie bei einem Schaden kann es auch hier notwendig sein, die Tastatur zu tauschen, um dem Endbenutzer ein bestimmtes, länderspezifisches Layout zur Verfügung zu stellen. Ersatztastaturen für die Samsung Notebooks lassen sich auf eBay finden.

Wie wird eine Tastatur an einem Samsung Notebook getauscht?

Der Vorgang ist einfach und kann auch von Laien durchgeführt werden. Durch das Lösen der oberen Schrauben kann die flache Tastatur aus seiner Aussparung genommen werden. Dieser Schritt muss vorsichtig ausgeführt werden, da die Tastatur noch an einem Datenkabel hängt. Dieses sollte vorsichtig gelöst und die neue Tastatur daran angesteckt werden. Danach kann die Ersatztastatur wieder vorsichtig eingesenkt werden. Durch das Fixieren der Schrauben hält der Deckel die Tastatur nun an seinem Platz.

Welche Komponenten lassen sich zudem für Samsung Notebooks tauschen?

Während der Tausch einer Tastatur noch recht einfach ist, kann der Tausch anderer Komponenten schwerer zu bewerkstelligen sein. Ambitionierte Anwender finden die entsprechende Hardware problemlos auf eBay, sollten aber die beigelegten Herstelleranweisungen beachten. So können Notebook-Displays und -LCD-Displays ebenso getauscht werden wie Notebook-Gehäuse und -Touchpads. Hierbei wird in den meisten Fällen einfaches Werkzeug benötigt, das Sie ebenfalls bei eBay finden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet