Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

0 Ergebnisse gefunden. Versuchen Sie Elektrowerkzeuge

SKIL 4V-Akku Akkus und Ladegeräte – Garten- und Elektrogeräte unabhängig nutzen

Seitdem es praktische, akkubetriebene Geräte für den Gebrauch im Garten und beim Heimwerkern gibt, ist die ressourcenfreundliche Alternative kaum noch wegzudenken. Der Grund hierfür liegt in erster Linie in der hohen Flexibilität der Geräte, da somit unabhängig von Kabeln und flüssigen Antriebsstoffen der Gebrauch langfristig aufrecht gehalten werden kann. Daraus profitiert eine enorm große Breite an Geräten, zu denen besonders Akkuschrauber und Elektrobohrer gehören. Allerdings wird für genau diese Vorteile eben eine Vielzahl an Akkus benötigt, die die richtige Spannung und andere Eigenschaften aufweisen sollten.

Welche Formen weisen die Akkus auf?

Die Form von Akkus ist neben den technischen Eigenschaften keineswegs zu unterschätzen. Dabei müssen beide Faktoren stimmen. Zu wenig Energie reicht für den Betrieb nicht aus und zu viel Energie ist für das Gerät in der Regel schädlich, besonders auf Dauer. Die Größe ist allerdings von gleicher Bedeutung, da somit der Kontakt zum Gerät erst hergestellt werden kann. Gleichzeitig ist der Gebrauch auch nur dann sicher möglich, wenn die Akkus tatsächlich fest sitzen und dabei von Bewegungen nicht beeinflusst werden. Die SKIL 4V-Akku Akkus und Ladegeräte verfügen meist über eine relativ längliche Form, wodurch das Einführen in das Gerät möglich ist. Die entsprechenden Ladegeräte passen hierzu. Bei eBay finden Sie häufig Angaben zu passenden Geräten innerhalb der Angebote.

Welche Geräte lassen sich bestücken?

Die Geräte sind sehr vielseitig. So gibt es einerseits die klassischen Bohr- und Drehgeräte. Aber auch elektrische Schneidemaschinen für Teppiche kommen vor. Geräte, die ausstrahlen, wie es bei Arbeitsstrahlern, Lasernivelliergeräten oder Ultraschallentfernungsmessgeräten der Fall ist, gehören ebenfalls zu den Anwendungsmöglichkeiten. Detektoren können auch mit der bereitgestellten Energie auskommen.

Welche Anwendungsdauer bieten die 4 Volt?

Die Anwendungsdauer zu bestimmen ist nicht ganz einfach. Das liegt daran, dass diese auch immer vom Gerät und vom Anwender abhängt. In einigen Fällen sind aber Distanzen für bestimmte Arbeiten, wie Teppichschneiden, angegeben, die mit einer Akkuladung durchgeführt werden können.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet