• SCHELLENBERG Rollladengurt-Antrieb RolloDrive 65 Plus incl. Sensor

    Dabei arbeitet er laufruhig und leise und bewältigt Rollläden von bis zu 6,0 m² Fläche. Der Rollodrive 65 Plus wird in den Mauerkasten eingesetzt. Hatte ich für die Sanierung unseres Hauses angeschafft, bin aber nun auf Rohrmotoren umgestiegen, darum kommt dieser tolle Antrieb nun zum Verkauf.
    EUR 119,90
    oder Preisvorschlag
  • Schellenberg 22727 Elektrischer Gurtwickler Rollodrive 65 Plus Schwenkwickler,)

    Schwenkwickler: ideal für Mieter (einfach zu montieren mit eingebaut). für Rollläden bis max. 6,0 m² Fläche (Kunststoff) und Gurte von 23 mm (System Maxi). Energieverbrauch Strom Minimum Standby (0,5 Watt), 8 Stunden Reserve Betrieb und typische Backup Daten und Endschalter bei Stromausfall.
    EUR 145,90
    Marke: Schellenberg
    (EUR 145,90/100 ml)