Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Rollcontainer & -wagen fürs Büro

Gerade in Büros sind heute Rollcontainer beliebt, da sie beispielsweise einen schnellen Wechsel des Arbeitsplatzes ermöglichen. In Büros findet man sie meist in Verbindung mit Büro-Bodenschutzmatten, um den Untergrund zu schützen. Man kann solche Container aber auch am Bett, im Bad oder im heimischen Hobbyraum nutzen, um Dinge zu verstauen. Rollcontainer werden auf Verkaufsplattformen oft gemeinsam mit Büro Trennwände & Paravents bzw. Büro-Garderoben angeboten.

Welche Modelle gibt es beim Rollcontainer?

Der Rollcontainer im Büro oder im Handwerk ist normalerweise aus Metall gearbeitet und besitzt Schubladen oder Plastikkästen zum Einschieben. Diese können ganz normale Schubfächer sein oder aber Platz für Hängeregister bieten, wofür sie größer sein müssen. Ein Rollcontainer fürs Büro verfügt in der Regel über ein Schloss gegen fremdem Zugriff.

Für den privaten Gebrauch gibt es Rollcontainer, die aus Holz hergestellt werden. Sie besitzen ebenfalls Schubläden oder sind mit Klapptüren versehen. Im Bad ist ein Rollcontainer von Vorteil, da er viel Stauraum bietet. Bei eBay gibt es sie in verschiedenen Holzarten und Farben, matt oder glänzend.

Was sind die Vorteile eines Rollcontainers?

Die wichtigste Eigenschaft dieses Möbelstückes wird schon in der Bezeichnung als Rollcontainer beschrieben. Er lässt sich durch die montierten Rollen sehr leicht versetzen. Man muss nur die integrierten Bremsen der Rollen lösen und kann ihn ohne großen Kraftaufwand an einen neuen Platz rollen.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass ein Rollcontainer auf einer relativ kleinen Fläche sehr viel Platz bietet. Da die Schubladen untereinander angeordnet sind, bringt man in den meist quadratisch designten Containern die verschiedensten Gegenstände unter. Das zahlt sich vor allem in kleinen Büros oder Wohnungen aus.

Wie viel kostet ein Rollcontainer?

Je nach Modell des Rollcontainers, des verarbeiteten Materials, der Anzahl seiner Schubfächer und seinem Design kann ein Container schon für etwa 20 Euro erworben werden. Wer Wert auf hochwertiges Holz und aufwendige Verarbeitung legt, der kann durchaus mit Preisen rechnen, die über 1000 Euro liegen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet