Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Rolex Submariner Armbanduhren stehen für Luxus und individuellen Geschmack

Rolex Submariner Armbanduhren stehen schon immer für vornehme Eleganz und einen geschmackvollen Stil. Sie werden vielfach zu Businesskleidung getragen, weil sie das Modebewusstsein und die Kompetenz der Träger unterstreichen. Die meisten Modelle sind für Herren konzipiert, es gibt aber auch Unisex-Varianten, die bei Frauen sehr gut ankommen. Eine weitere Stärke solcher Armbanduhren ist ihre Robustheit. So sind viele Rolex Submariner Armbanduhren von eBay bis 100 Meter oder 200 Meter wasserdicht und einige Varianten sind speziell für Taucher ausgelegt und halten selbst dem in 300 Metern Tiefe vorherrschendem Wasserdruck noch stand.

Welche Funktionen zeichnen die Rolex Submariner Armbanduhren aus?

In der Regel verfügen Rolex Submariner Armbanduhren über ein 12-Stunden Zifferblatt. Zudem kommen Acrylglas oder Mineralglas zum Einsatz, die für hohe Stabilität und ein besonders schickes Aussehen sorgen. Sehr viele der Armband- und Taschenuhren sind mit einer Datumsanzeige versehen und einige besitzen sogar einen Chronografen beziehungsweise einen Chronometer. Zudem sind an einigen Modellen Drehlünetten zu finden oder sie sind mit einer verschraubten Krone ausgestattet. Falls dies gewünscht wird, muss bei der Auswahl gezielt nach Rolex Submariner Armbanduhren gesucht werden, die arabische Ziffern haben.

Was ist das Besondere am Design der Rolex Submariner Armbanduhren?

Die verschiedenen Rolex Submariner Armbanduhren sind jeweils einem bestimmten Stil zuzuordnen. Während einige Varianten besonders elegant sind, haben andere einen sportlichen Look oder passen zu einem Tauchoutfit. In den meisten Fällen ist das Uhrwerk mechanisch und arbeitet automatisch. Wer möchte, kann aber auch eine batteriebetriebene Quarzuhr erstehen oder sich für eine mechanische Version mit Handaufzug entscheiden. Als Uhrengehäuse-Finish stehen polierte, gebürstete und matte Varianten zur Wahl. Das Gehäuse selbst ist meist grau oder schwarz. Falls gewünscht, sind aber auch klare und gelbgoldene Uhren zu erwerben. Das bevorzugte Material bei den Armbändern solcher Uhren ist Edelstahl, es können aber auch Armbänder aus Massivgold, Echtleder oder Keramik gekauft werden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet