Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Razer Mäuse, Trackballs und Touchpads für Gamer und Poweruser

Die Unterhaltungsbranche verzeichnet mittlerweile Rekordgewinne und vor allem der Wirtschaftszweig Gaming ist für alle Hersteller interessant und lukrativ geworden. Während es vor einer Generation noch vollkommen ausgereicht hat, einfach eine Maus und eine Tastatur anzustecken, um in den vollen Spielegenuss kommen zu können, haben passionierte Gamer mittlerweile ein breites Feld an Hardware, aus dem sie wählen können. Gerade der US-amerikanische Hersteller Razer orientiert sich voll an den Bedürfnissen von Spielern und Powerusern, die hohe Ansprüche an ihre Peripheriegeräte stellen. 1998 gegründet, war die erste Maus aus dem Hause Razer bereits mit einer Auflösung von 1000 dpi ausgestattet und damit extrem leistungsstark und hochperformant. Gerade die Mäuse, Trackballs und Touchpads von Razer, die nach mythologischen und real existierenden Schlangen benannt wurden, sind vielen Spielern ein Begriff.

Was macht die Mäuse, Trackballs und Touchpads von Razer so besonders?

Viele Gamer schwören auf die hohen dpi-Auflösungen der Mäuse von Razer, die dadurch als besonders sensitiv und präzise gelten. In Kombination mit den von Razer hergestellten Mauspads soll sich auch die Abnutzung deutlich verringern. Die hohe Qualität der verbauten Komponenten und die damit verbundene lange Betriebsdauer erfreuen sich bei Gamern ebenfalls großer Beliebtheit. Eine Trackball Maus wie man sie im klassischen Design kennt, wird bei Razer als ergonomische Mehrtastenmaus vertrieben. Diese Bauform ist zusammen mit den Gelenkpads der Mousepads eine ergonomische Alternative und wurde von den Spielern begeistert aufgenommen. Manche Mäuse werden in Sondereditionen hergestellt, die direkt auf ein Spiel oder ein Genre zugeschnitten sind und durch frei programmierbare Tasten zu überzeugen wissen.

Welche Produkte werden von Razer ebenfalls hergestellt?

Neben den Mäusen ist der Hersteller Razer vor allem für seine Computer-Tastaturen und -Keypads, sowie seine Kopfhörer bekannt. Auf eBay finden sich neben einzelnen Mäusen und Tastauren auch Bundles, also Maus- und Tastatur-Sets, mit aufeinander abgestimmter Hardware und gemeinsam genutzten Treibern.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet