Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren in modernen Designs

Vor über 40 Jahren gründete Ralph Lauren sein eigenes Modelabel und konzentrierte sich dabei zunächst auf Krawatten in verschiedenen Styles. Schon weitaus früher entdeckte Lauren seine Begeisterung für die Mode. Das Kind einer Einwandererfamilie nutzte seine Ersparnisse, um sich elegant zu kleiden. Als Vorbild dienten ihm bekannte Filmstars. Aus der Begeisterung für schicke und ebenso geradlinige Mode sind eigene Kollektionen entstanden, in denen Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren nur ein kleiner Teil des vielfältigen Angebots sind. Die Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren sind so elegant und zeitlos wie die Herren-T-Shirts des Herstellers.

Was zeichnet Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren aus?

Insbesondere in seiner Heimat, den USA, genießt Ralph Lauren heute eine Sonderstellung. Er gilt als derjenige, der die Amerikaner einkleidet. Er kreiert Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren, die alltagstauglich sind und über eine Saison hinaus getragen werden können. In seinem Label entstehen verschiedene Modemarken, die gleichermaßen erfolgreich sind. Neben den adretten Designs begeistern die Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren durch kleine Akzente. Jede Jacke ziert das Signet von Ralph Lauren und ist damit ein echtes Kombinations-Wunder. Sie harmonieren je nach Design mit Herren-Jeans, erzielen aber auch mit einer Stoffhose Ihre Wirkung.

Welchen Kleidungsstil unterstützen die Jacken?

Kollektionen von Ralph Lauren strahlen Frische und Eleganz aus. Die verwendeten Farben sind aufeinander abgestimmt und die Schnitte fallen durch Besonderheiten wie Taschen und Kordelzüge auf, die ihnen eine gewisse Sportlichkeit verleihen. Sehr beliebt sind die Ralph Lauren Jacken und Mäntel für Herren bei jungen Männern, die einen coolen, aber auch alltagstauglichen Look zu schätzen wissen. Die Jacken sind für die Freizeit ebenso geeignet wie für das Büro. Während im Winter die langen Mäntel für Chic und Wärme sorgen, sind an kühleren Sommertagen die Strickjacken aus hochwertiger Baumwolle genau die richtige Wahl und überzeugen durch Komfort und Stil.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet