Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ein Pinguin für Groß und Klein: Stofftiere für Antarktis-Liebhaber

Ein kuschelweicher Begleiter für kühle Nächte – ein Pinguin-Plüschtier ist perfekt für kleine Eisforscher. Die niedlichen Tiere sind tolle Begleiter für kleine und große Kinder. Als Plüschtier überzeugen sie mit ihren verschiedenen Formen und natürlich dem weichen Fell. Auch, wenn Pinguine eigentlich ein warmes Federkleid tragen, so sind ihre plüschigen Verwandten bei eBay doch ein guter Ersatz und definitiv anschmiegsamer als die echten Vögel. Neben den Eisvögeln finden Sie bei eBay auch Haustier-Stofftiere und weiche Stofftiere aus Wald & Wiese.

Welche Kinder mögen Pinguin-Plüschtiere?

Pinguine sind bei Kindern aller Altersklassen beliebt! Schon Kleinkinder lieben die süßen Tiere mit ihren großen Augen und dem schwarzen Frack. Vielleicht haben sie ein Buch über die Lebewesen der Antarktis gelesen oder sie in einem Film gesehen – auf jeden Fall werden sie verzaubert sein! Pinguine sind eine vielfältige Spezies, die vor allem auf der südlichen Halbkugel verbreitet ist. Manche Pinguine schwimmen sogar bis in die tropischen Gefilde im Pazifik, um dort zu brüten. Aber auch die kältegeschützten Kaiserpinguine der Antarktis gehören zu der Vogelart. Alle Pinguine sind flugunfähig, aber dafür können sie umso besser durch das Wasser gleiten! Pinguin-Stofftiere eignen sich also für alle Kinder, die sich für wilde Tiere oder Vögel interessieren, oder die einfach Fans der wilden Pinguine sind. Aber auch viele Erwachsene haben Freude an den Kuscheltieren aus der Antarktis.

Welche Arten von Pinguin-Stofftieren gibt es?

Vor allem nach einem Zoobesuch wünschen sich viele Kinder einen Pinguin als Kuschelpartner. Und dann haben Sie die Wahl aus Königspinguinen, kleinen Humboldtpinguinen oder Pinguinküken mit ihrem hellgrauen Flaum! Manche Stofftiere folgen ihrem Vorbild nur in groben Zügen und setzen eher auf den Effekt ihrer Niedlichkeit, während detailgetreue, teils lebensgroße Kuscheltiere auch als Sammlerobjekt eine gute Figur machen. Die Füllung reicht dabei von Kunststoffkugeln, die das Pinguin-Stofftier stehen lassen, bis hin zu kuscheligen Biofasern.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet