Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Persil Waschmittel für strahlende Sauberkeit und Frische Ihrer Wäsche

Waschmittel gibt es heutzutage wie Sand am Meer, sowohl was Marken angeht als auch Typen. Doch, wenn man einmal eines gefunden hat, das die eigenen Ansprüche erfüllt, wird der treue Haushaltsgehilfe häufig nicht mehr ausgetauscht und gehört neben Wäscheklammern oder Kleiderbügeln zum festen Bestandteil des Textilien-Haushaltes. Persil überzeugt seit 2007 mit großer Vielfalt und bester Markenqualität und mit hervorragenden Waschergebnissen.

Welche Typen von Waschmitteln gibt es?

Ein Vollwaschmittel wird vor allem für weiße und pflegeleichte Textilien eingesetzt. Das Pulver hat außerdem einen leichten Bleicheffekt, weshalb das Waschen von Buntwäsche damit vermieden werden sollte. Farbige Kleidungsstücke sollten hingegen mit einem Buntwaschmittel gereinigt werden, da dieses Farbe und Fasern pflegt und gleichzeitig dafür sorgt, dass sich die Farbpartikel nicht ablösen oder gar auf andere Kleidungsstücke übertragen. Feinwaschmittel sind in ihrer Beschaffenheit ähnlich, produzieren beim Waschgang allerdings mehr pflegenden Schaum. Auch für Textilien aus Wolle gibt es ein spezielles Waschmittel: das Wollwaschmittel. Dieses ist mit einem Shampoo zu vergleichen, da Wolle eine ähnliche Beschaffenheit besitzt wie das menschliche Haar. Häufig wird für Wollprodukte aber auch ein Feinwaschmittel eingesetzt.

Welche Waschmittel brauche ich wirklich?

Neben den bereits erwähnten Mitteln existieren ebenso spezielle Pflegeprodukte für beispielsweise dunkle Wäsche sowie Weichspüler. Letztere belasten allerdings die Umwelt und sorgen sogar dafür, dass zum Beispiel Handtücher schlechter trocknen. Als wirklich wichtige Waschmittel werden daher meist das Voll-, Color- und Feinwaschmittel erachtet. Bei Persil werden Sie fündig und decken damit die volle Produktpalette für jeden Typ von Wäsche ab.

Wie viel Waschmittel wird pro Waschgang benötigt?

Die Menge an benötigtem Waschmittel hängt bei jedem Waschgang von diversen Faktoren wie etwa dem Verschmutzungsgrad, der Produktform (Pulver, Tabs, Flüssigwaschmittel), der Menge der zu waschenden Kleidung sowie der Wasserhärte am jeweiligen Standort ab. Eine größere Menge an Kleidung oder ein hoher Verschmutzungsgrad erfordern dabei deutlich mehr Waschmittel für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Auch härteres Wasser erhöht den Bedarf an Waschmittel.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet