Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Praktisch und mobil – ein Faltpavillon ist vielseitig einsetzbar

Ob eine Feier mit Freunden, beim Angeln am See oder auf einem Turnier mit dem Pferd, die Einsatzmöglichkeiten eines Pavillons kennen fast keine Grenzen. Die mobilen Schutzzelte sind eine optisch sehr ansprechende Alternative zu großen Partyzelten und lassen sich auch bei wenig Raum fantastisch nutzen. Wer den Pavillon häufiger woanders aufstellen möchte, sollte sich am besten einen praktischen Faltpavillon zulegen. Damit gelingt der Auf- und Abbau besonders schnell und einfach. Faltpavillons gibt es in verschiedenen Varianten und Preisklassen mit passendem Zubehör bei eBay.

Welche Arten von Partyzelten und Pavillons gibt es bei eBay?

Wollen Sie einfach mal eben ein Zelt aufbauen, dass Schutz vor Sonne und leichtem Regen bietet? Mit einem Pavillon gelingt das ohne große Probleme. Während die großen Partyzelte durchaus ein paar Stunden Zeit zum Aufbau benötigen können, sind die handlichen Pavillons meist in wenigen Minuten einsatzbereit. Das gilt insbesondere für Faltpavillons. Anders als bei normalen Pavillons müssen hier keine Stangen zusammengesteckt werden. Der Pavillon ist so gestaltet, dass er sich wie eine Ziehharmonika zusammenschieben und auseinanderziehen lässt.

Welches Zubehör zu einem Pavillon wird benötigt?

Ein einfacher Faltpavillon ohne Zubehör bietet Schutz vor der Sonne und leichtem Regen. Wind allerdings kann ganz einfach durch die Seiten durch den Pavillon wehen und auch den Regen mitbringen. Wichtiges Zubehör für Pavillons & Partyzelte können deshalb, je nach Standort, passende Seitenwände sein. Sie werden am Pavillon befestigt und bieten einen hervorragenden Rundumschutz.

Worauf sollte ich beim Kauf eines Faltpavillons achten?

Offensichtlich ist das wichtigste Kriterium beim Kauf die gewünschte Größe. Es gibt die Faltpavillons bei eBay in den Größen 3 x 3 Meter, 3 x 4 Meter und 3 x 6 Meter. Wer nun denkt, umso größer desto besser, kann sich täuschen, denn mit der Größe steigt auch das Gewicht. Das macht sich beim Tragen der Faltpavillons an einen schönen Standort in der Natur leider bemerkbar.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet