Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Nokia klassische Candy-Bar Handys ohne Vertrag bieten viel

Die klassischen Modelle der Nokia Candy-Bar Handys erfreuen sich auch heute noch bei einigen Usergruppen großer Beliebtheit. Dies gilt sowohl für die Originalgeräte als auch für neu aufgelegte Nachbauten, die Sie bei eBay finden. Nicht nur Nostalgiker sind an diesen Handys interessiert, es kann auch durchaus sinnvoll sein, mal nicht ständig durch ankommende E-Mails u. ä. gestört zu werden. Prinzipiell erreichbar bleibt man mit diesen Handys dennoch. Für an älterer Technik Interessierte bietet eBay in den Kategorien „Vintage-Handys“ und „Vintage-Festnetztelefone“ noch mehr Geräte an.

Wer ist Nokia?

Nokia ist ein finnischer Telekommunikationskonzern, der weltweit tätig ist. Von Anfang der 1990er-Jahre bis ungefähr 2011 der führende Hersteller von Mobiltelefonen. Eine Kooperation mit Microsoft zur Entwicklung eines auf Windows basierenden Handys war nicht erfolgreich. Daher verkaufte Nokia im Jahr 2014 die Mobiltelefonsparte an Microsoft. Mittlerweile hat der finnische Elektrokonzern HMD global die Markenrechte gekauft.

Welchen Vorteil bieten die klassischen Nokia Handys?

Klassische Candy-Bar Handys sind robuster als heutige Smartphones. Viele Nutzer schätzen auch die Bedienung über klassische Tasten, die die meisten dieser Handys auszeichnet. Wer zwar unterwegs erreichbar sein möchte, aber dabei keinen Internetzugang braucht, findet in diesen Handys eine preiswerte Lösung. Es gibt aber auch Nokia Candy-Bar Handys, die einen Internet-Zugang bieten, wie beispielsweise das Nokia Lumia.

Was ist das Besondere an dem Nokia Handy 3310?

Das Nokia 3310 kam erstmals im Jahr 2000 auf den Markt. Es wurde bis zum Jahr 2005 rund 126 Millionen Mal verkauft. Seine Beliebtheit verdankte es der robusten Ausführung und der einfachen Menügestaltung. Das auf dem Handy mitgelieferte Spiel „Snake“ wurde zum Spieleklassiker und begeistert noch heute viele Nutzer. Auch die über Bluetooth realisierte Freisprechmöglichkeit erfreute sich großer Beliebtheit. Seit Anfang 2017 wird dieses Handy als Retro-Version von einer anderen Firma in leicht modernisierter Form wieder gebaut. Es verbindet das alte Design mit neuerer Technik.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet