Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Nike Lunar Force - schicke Turnschuhe für Herren

Trocken, warm und robust: So präsentiert sich der Nike Lunar Force Sneaker für Herren. Dank dieser Eigenschaften erweist sich der Turnschuh als guter Begleiter im Herbst und im Winter. Dabei finden Fashion Victims stylishe Kombinationsmöglichkeiten für modische Outfits. Bei eBay entdecken Sie die Herrenschuhe in verschiedenen Größen und Farben. Da ist für jeden Geschmack etwas bei.

Was sind die Besonderheiten des Nike Lunar Force?

Charakteristisch für den Nike Lunar Force ist sein knöchelhoher Schaft. Dieser verleiht dem Herrenstiefel sicheren Sitz. Gefertigt ist er aus wasserabweisendem Leder und Nylon, das den Fuß bei Regen und Schnee angenehm trocken hält. Darüber hinaus ist der Schuh mit einem weichen Fleece-Stoff gefüttert, der den Fuß warm hält. Ob in der City oder bei Outdoor-Abenteuern - für sichere Traktion sorgt das prägnante Stollenprofil auf der Vollgummi-Außensohle. Zudem dämpft das gekapselte Air-Sole-Element in der Ferse jeden Schritt ab. Neben seinen funktionellen Eigenschaften begeistert der Sneaker durch sein Design. So ziert der charakteristische Nike-Swoosh die Seite der Schuhe. Besonders raffiniert ist der Duckboot mit Noppen-Optik auf der Schuhspitze. Wer einen niedrigen Schaft bevorzugt, findet die Sneaker bei eBay auch als Herren-Halbschuhe.

Wo kommt der Nike Force Sneaker her?

Der Lunar Force von Nike kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. So wurde er 1982 als Basketballschuh entwickelt. Seinen Namen verdankt er der Air Force One - dem Flugzeug des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Dieser Basketballschuh war der erste mit Nike Air Technologie und wurde von Profis wie Charles Barkley und Moses Malone getragen. Doch schnell fand er seinen Weg vom Parkett auf die Straße. Heute gehört er zu den Kultmodellen der Marke Nike.

Wie kombinieren Sie den Sneaker?

Die Herrenturnschuhe und -Sneakers von Nike runden ein sportliches Casual Outfit perfekt ab. Jeans werden bei den High-Top-Modellen einfach lässig hochgekrempelt. Rockig wird der Look mit Lederjacke. Wer es sportlich elegant mag, trägt dazu Chino und Hemd.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet