Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Narciso Rodrigues Damen Parfume stehen für Weiblichkeit

Der Designer Narciso Rodriguez hat sich mit Damenmode einen guten Namen gemacht. Sein Können zeigt er auch in den Parfums, die er für Damen entwickelt hat. Mittlerweile werden drei Duftkreationen von ihm angeboten. Im hochpreisigen Segment ist Rodriguez ein Name, der für Weiblichkeit und Sinnlichkeit steht. Seine Duftkreationen für die Damen- und Männerwelt sind auch bei eBay zu bekommen.

Wer verbirgt sich hinter dem Markennamen Narciso Rodriguez?

1961 wurde Narciso Rodriguez in New Jersey geboren. Als Sohn eines kubanischen Einwanderers studierte er Kunst und Design. Nach dem Studium arbeitete er als Designer und bekam 1985 eine Anstellung bei Anne Klein, einem Modeunternehmen in New York. 1991 wechselte er zu Calvin Klein und entwarf überwiegend Damenmode. Große Aufmerksamkeit erlangte der Designer mit dem Brautkleid von Carolyn Bessette-Kennedy. Erst im Jahr 1997 präsentierte er unter seinem eigenen Namen seine erste eigene Damenkollektion. Im Jahr 2003 brachte er seinen ersten Damenduft auf den Markt. Zusammen mit Shiseido eroberte „For Her“ den Markt. Vier Jahre später kam das Gegenstück „For Him“ in die Läden. 2009 folgte mit „Essence“ ein weiterer Damenduft und 2014 der Duft „Narciso“. Mittlerweile gibt es von Rodriguez ein Herren Parfum und einige Unisex-Parfüme, die auch über eBay erstanden werden können.

Welcher Duft steckt hinter dem Damen-Parfum Narciso?

Der Damenduft Narciso vereint moderne Eleganz mit weiblicher Sinnlichkeit. Die Perfektion des Duftes wird durch die verschiedenen Duftnoten ermöglicht. Mit dem Duft versprühen Sie einen Hauch von Anmut, zeigen Weiblichkeit und bleiben trotzdem modern. Die Duftrichtung ist frisch. In der Kopfnote wird die Gardenie mit der bulgarischen Rose vereint. Durch die zarten Blumennoten wird der Duft aufgehellt. Die Herznote punktet mit Moschus-Herz. Ihren Abschluss erhält das Parfum durch die Basisnote, die mit Vetiver und Zedernholz in Weiß und Schwarz punktet. Dadurch erhält der Duft eine angenehme Wärme. Der Flakon ist schlicht und elegant in dezenten Farben. Narciso wird als Eau de Parfum und Eau de Toilette angeboten.

Was verspricht das Damen-Parfum „For Her“?

Der unverwechselbare Duft vom Klassiker „For Her“ von Narciso Rodriguez besitzt in der Kopfnote den aromatischen Moschus, Amber und Vetiver. Die Herznote besticht durch verführerische Vanille und frische Orangenblüte. Dazu kommt Koriander und Bergamotte in der Basisnote. Der frische und angenehme Duft von „For Her“ hat mittlerweile Tausende von Frauen überzeugt. Der Flakon, mit seiner breiten Verschlusskappe und der rechteckigen Form mit klaren Linien, ist schlicht und zurückhaltend. Die Sinnlichkeit der Frau wird durch den zarten Rosa-Ton hervorgehoben.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet