• Neues AngebotPFEFFERKRAUT - ausdauernder Meerrettich, BIO Staude Kräuter Salat

    Der Standort sollte zudem möglichst sonnig und feucht sein. Kommt aber auch mit Trockenheit zurecht. Bild 1 = Mutterpflanze. Winterharte Gewürzstaude! Nach dem Krieg / in schlechten Zeiten wurde das Pfefferkraut als Pfefferersatz verwendet.
    EUR 4,00
    0 GeboteEndet am 27. Okt, 16:51 MESZ9T 20StdAngebotspaket: Nein
  • Meerrettich-Baum : Wohl der am schnellsten wachsende Baum der Welt / Saatgut

    Er verträgt also auch einmal einige Wochen Trockenheit. stutzt man ihn regelmässig, dann verzweigt er sich zu einem wunderschönen Baum mit Blättern aus einem einzigartigen Grün. Anschliessend erscheinen die leckeren, länglichen Früchte.
    EUR 4,99
    Sonnenlicht: HalbschattenBlattwerk: ImmergrünPflanzenausrichtung: Südausrichtung