Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Die MEDION-Produktlinie ERAZER: PC, Notebooks und Netbooks eignen sich zum Spielen und Arbeiten

Neben Smartphones und Tablets spielen Notebooks und Netbooks im Geschäftsbereich eine immens wichtige Rolle. Aber auch private Nutzer erfreuen sich an der Flexibilität und der einfachen Handhabung, die solche Geräte bieten. Aus diesem Grund werden aus der MEDION-Produktlinie ERAZER PCs, Notebooks und Netbooks von eBay häufig erstanden und genutzt. Die einzelnen Geräte haben ein vergleichsweise geringes Gewicht und lassen sich somit mühelos transportieren und auf Reisen oder unterwegs nutzen. Außerdem punkten solche Laptops/Notebooks & Netbooks durch ihre gestochen scharfen Displays und eine sehr gute Auflösung.

Was für eine Art von Hardware ist in der MEDION-Produktlinie ERAZER PC Notebooks und Netbooks verbaut?

In der MEDION-Produktlinie ERAZER PC Notebooks und Netbooks kommen ganz unterschiedliche Hardwarekomponenten zum Einsatz. Besonders beliebt ist zum Beispiel der Intel Core i7 6. Gen Prozessortyp. Aber auch der Intel Core i5 6. Gen ist in diversen Geräten zu finden. Als Festplattentypen werden häufig HDD (Hard Disk Drive) und SSD (Solid State Drive) verwendet. Es gibt aber auch Mischformen, die beide Festplattentypen enthalten. Für die meisten Nutzer ist ein Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte ideal. Es stehen aber auch kleine Speicher mit weniger als 1 Gigabyte und große Varianten mit mehr als 16 Gigabyte zur Verfügung.

Welche Betriebssysteme und Anschlüsse sind in der MEDION-Produktlinie ERAZER PC Notebooks und Netbooks zu finden?

Das für die MEDION-Produktlinie ERAZER PC Notebooks und Netbooks verwendete Betriebssystem ist Windows. Die meisten Modelle arbeiten bereits mit Windows 10, es stehen aber auch noch Varianten mit Windows 7, 8 und 8.1 bereit. Alternativ können gezielt Apple Laptops/Notebooks erstanden werden. Als Hardwareanschluss wird zumeist HDMI verwendet, aber auch USB 2.0, USB 3.0 und Mini-USB sind anzutreffen. Nicht zuletzt sollte beim Kauf auf die Bildschirmgröße geachtet werden. Diese liegt üblicherweise zwischen 15-15,9 Zoll, es gibt aber auch Geräte mit 17 Zoll oder mehr.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet