Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ladegeräte und Dockingstationen für die Canon IXUS Kamera sorgen für eine lange Betriebsdauer

An der Faszination, Fotos zu schießen und sie mit Familie und Freunden zu teilen, hat sich seit Jahrzehnten wenig geändert. Schnappschüsse von gemeinsamen Erlebnissen zieren nicht wenige Desktophintergründe, Fotoalben oder - in gerahmter Variante - auch Wohnungswände. Für viele Menschen ist es wie eine Reise in die Vergangenheit, in alten Fotokisten zu wühlen und sich selbst zurück in frühere Zeiten zu versetzen. Andere Menschen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Fotos und begleiten uns auf dem Weg zur erfolgreichen Jobbewerbung oder auf der Hochzeit. Nach wie vor legen viele Fotografen ein hohes Augenmerk auf Qualität und eine lange Betriebsdauer. Perfekt hierfür geeignet sind die Canon IXUS Geräte, die dank der Ladegeräte und Dockingstationen aus den Angeboten bei eBay schnell und effektiv wieder einsatzbereit sind.

Was sind die Besonderheiten der Canon IXUS?

Die IXUS des japanischen Herstellers Canon kam 1996 auf den Markt und wurde im Jahr 2000 als rein digital arbeitende Variante noch einmal neu aufgelegt und vertrieben. Sie sind kompakt gebaut und damit ausgesprochen leicht zu transportieren und sehr flexibel einsetzbar. Viele Benutzer loben zudem das ausgefallene Design. Der Vorteil der Canon IXUS Geräte ist, dass sie sich nicht nur einfach via Kabel, sondern auch über eine Dockingstation laden lassen. Hierbei muss das Gerät lediglich aufgesteckt werden. Die Dockingstationen lassen sich auch über einen Micro-USB-Stecker an den Rechner anschließen, um sich von dort aus mit Spannung zu versorgen.

Welches Zubehör wird für die Canon IXUS noch empfohlen?

Um für jeden Schnappschuss optimal ausgerüstet zu sein, empfehlen Experten den Erwerb eines zweiten Kamera-Akkus - stöbern Sie hierzu in den Angeboten bei eBay. Wird dieser in der Kamera-Tasche oder Schutzhülle mitgeführt, kann er schnell getauscht werden. So ist die Betriebsdauer der Canon IXUS mit einem einfachen Handgriff im Grunde verdoppelt. Verfügt man über eine Spannungsversorgung vor Ort, kann ein Akku laden, während der andere Akku in Gebrauch ist.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet