Ergebnisse in Herrenanzug in Lila

1-25 von 340

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Herrenanzug in Lila: Gern mal ungewöhnlich elegant

Lila und Herrenmode geht nicht zusammen? Wer das glaubt, kennt nicht die überaus attraktiven Farbnuancen, die eine Mischung aus Blau und Rot bieten kann. Seit einigen Jahren hat das männliche Geschlecht insbesondere dunkle Violett-Töne für sich entdeckt, und die Modemacher folgen diesem sehenswerten Trend. Wohlgemerkt -knallig sollte es nicht ausfallen. Je dunkler, desto eleganter -und niemals zu viel des Guten. Geschickt kombiniert mit anderen Farbtönen, macht ein Herrenanzug in Lila eine stattliche Figur.

Mit welchen Farben lässt sich ein Herrenanzug in Lila stilvoll kombinieren?

Längst nähert sich die Zahl der glanzvollen Namen für die verschiedenen Lila-Variationen der 200. Das macht die Wahl der Partner zu einem Herrenanzug in Lila nicht einfacher. Herrenhosen und Hemden in Schwarz bilden eine gute Kombinationsmöglichkeit vor allen Dingen zu dunklen Elementen wie Bordeaux-Violett, Aubergine oder Purpur-Violett. Für die Hochzeit darf es dann schon mal ein Anzug in Flieder sein. Dieser Farbton, eventuell sogar in leicht glänzendem Stoff, garantiert gemeinsam mit Silber als Farbe für Krawatte und Einstecktuch einen stattlichen Auftritt mit leicht historischem Touch.

Ein Herrenanzug in Lila -nur etwas für junge Leute?

Ein dunkles Lila wirkt überaus elegant und ist weniger eine Frage des Alters als vielmehr des Typs. Abgesehen davon, dass mann davon überzeugt sein sollte, dass dieser noch ungewöhnliche Farbton zu ihm passt, gibt es Männer, die von Violett-Tönen besser die Finger lassen sollten. Dem dunklen Haut- und Haartyp steht lila uneingeschränkt, während blass-rothaarige Männer einen Herrenanzug in Lila besser von der Einkaufsliste streichen. Wer sich nicht gleich komplett traut, kann sich langsam mit einer Krawatte oder mit klassischen Herrenhemden in Lila an die neu entdeckte Trendfarbe herantasten. Übrigens ist Lila gar kein Neuling in Sachen Herrenmode. Zahlreiche Gewebe wie Wollstoffe kennen traditionelle Karomuster, in denen dezente Lila-Streifen auf anthrazitfarbenem Untergrund durchaus üblich sind.

Ihre Meinung - opens in new window or tab