Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S5 aus Leder

Smartphones wie das Samsung Galaxy S5 sind mit ihren zahlreichen nützlichen Funktionen und Apps aus dem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken. Als treue Minicomputer begleiten sie uns auf Reisen, beim Shoppen und in der Arbeitswelt, helfen uns im Straßenverkehr bei der Navigation oder der schnellen Recherche. Umso ärgerlicher, wenn das Smartphone dann kaputt geht, beispielsweise durch ein unachtsames Fallenlassen. Um davor gefeit zu sein, empfiehlt es sich, das Samsung Galaxy S5 mit einer Schutzhülle oder eine Tasche zu sichern.

Welche Vorteile hat eine Tasche oder Schutzhülle aus Leder?

Leder und Kunstleder sind Werkstoffe, die immer dann Verwendung finden, wenn das Design höherklassig und natürlich sein oder wirken soll. Eine Schutzhülle und Tasche aus Leder, wie für das Samsung Galaxy S5, gibt dem ohnehin schon in ansprechender Optik gehaltenen Smartphone designtechnisch den letzten Schliff und beweist außerdem durch seine aufwendige Verarbeitung eine hohe Langlebigkeit, die den Vergleich mit Produkten aus Plastik nicht scheuen muss. Viele Taschen und Schutzhüllen sind so aufgebaut, dass neben dem Smartphone noch Platz für Visitenkarten oder kleinere Zettel ist - so kann die Einkaufsliste ebenso schnell untergebracht werden wie handschriftliche Notizen. Die lederne Schutzhülle verleiht dem Smartphone außerdem genau das richtige Gewicht, um angenehm in der Hand zu liegen.

Welche zusätzlichen Produkte sind neben einer Schutzhülle für mein Galaxy S5 empfehlenswert?

Auf eBay findet sich neben den ledernen Schutzhüllen zahlreiches weiteres Zubehör, das von Techies und engagierten Benutzern des Galaxy S5 immer wieder empfohlen wird. So können neben der Schutzhülle auch noch Handy-Displayschutzfolien viel dazu beitragen, dass Sie lange Zeit mit Ihrem unversehrten Gerät arbeiten können. Zudem schützen solche Folien auch vor Schmutz, kleineren Kratzern und fettigen Schlieren, die sich sonst auf dem Display wiederfinden würden. Was den Komfort betrifft, schwören Experten auf Handy-Headsets, die das Telefonieren aber auch das Musikhören deutlich erleichtern und zudem den Vorteil haben, dass beide Hände dabei frei bleiben.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet