Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Gucci Damen Parfüm Rush: Zarte Duftkomposition

Das Unternehmen wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz gegründet. Hier startete der Sattlermeister mit einer kleinen Werkstatt für Gepäck und Lederwaren durch. Vermutlich hätte er sich kaum träumen lassen, dass seine Firma zu einem der führenden Weltunternehmen für Luxusartikel avancieren würde. Gucci steht hauptsächlich für Mode, elegante Handtaschen und exquisite Lederwaren. Zu den Verkaufsschlagern zählt die Bamboo Bag, eine außergewöhnliche Handtasche mit einem Bambusgriff als Highlight. Die Düfte des italienischen Labels sorgen ebenfalls regelmäßig für Furore – sowohl bei den Damen als auch mit den Parfums für Herren.

Warum gehört Gucci Rush zu den begehrten Parfüms für Damen?

Die einen schütteln den Kopf und halten den außergewöhnlichen Gucci Rush-Flakon für einen besseren Ziegelstein, während die anderen begeistert vom kleinen Kunstwerk in verführerischen Rottönen schwärmen. Das italienische Label hat im Bereich Gucci Damen Parfüme mit Rush einen Volltreffer gelandet. Denn sobald man den Duft auf die Sinne wirken lässt, wird deutlich, wie stark und doch unvergleichlich zart er ist. Die Komposition aus saftigem Pfirsich und Freesienblüten wird umrahmt von pikant-zitroniger Korianderwürze. Weiche Vanille und süßliches Vetiver geben dem sanften Jasmin und der Rose eine perfekte Stabilität. Ein Hauch Patchouli rundet das Duftensemble ab. Gucci Rush ist in mehreren Variationen – auch bei eBay – erhältlich, etwa als Parfüm oder als Eau de Toilette.

Welche weiteren Parfüms für Herren und Damen bietet Gucci?

Zu den bekannten Parfums für Damen gehören die Nuancen aus den Serien Flora, Bamboo und Bloom. Ein besonderer Herrenduft ist die Komposition Made to Measure. Für Damen und Herren gleichermaßen legte Gucci die Serie Guilty auf – ein Klassiker der Gucci-Düfte. Einerseits umhüllt der Herrenduft den Gentleman mit holzigen Aromen, Zitrusessenzen und Bergamottenuancen. Andererseits sind es bei der Dame Mandarinorange, Pfirsich und rosa Pfeffer, die für ein spannendes Dufterlebnis sorgen. Mit einer berauschenden Intensität verführt dagegen Oud als Damen- und Herrenduft und lässt mit orientalischer Duftpracht die Erinnerung an 1001 Nacht aufleben.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet