Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Goldwell-Frisierprodukte – ein Styling-Produkt aus der Goldwell-Reihe

Goldwell Roughman ist ein Styling-Produkt von Goldwell. Die Creme-Paste sorgt für das optimale Formen von allen Haarstrukturen. Sie ist matt und ideal zur Kontrolle von Frisuren. Der sofortige Halt ist perfekt für einen ausgezeichneten Auftritt. Roughman kann von allen Haartypen verwendet werden. Jedes Styling ist möglich, egal ob raue Undone-Looks oder glänzende Hochsteckfrisuren. Das Produkt wird in das handtuchtrockene oder trockene Haar eingearbeitet, und das Haar kann ohne Probleme gestylt werden.

Welche Vorteile bietet das Goldwell Roughman-Produkt?

Roughman ist neu aufgelegt und überarbeitet worden. Heute bietet es mit der verbesserten Formel und einem Technologie-Update einen natürlich wirkenden Style. Vorbei sind die Tage, an denen die Frisur wie angeklebt aussah. Für die Flexibilität der Haare sind Bambusproteine und Stylingpolymere vorhanden. Zudem enthält das Produkt einen UV-Filter, der für einen perfekten Farb- und Hitzeschutz sorgt.

Wofür steht die Firma Goldwell?

Goldwell ist ein Unternehmen, das sich auf Haar-Färbemittel, Styling-Produkte und mehr für Friseure spezialisiert hat. Ein guter Friseur braucht mehr als Haarbürsten und -kämme. Die Kunden wollen nicht nur eine neue Frisur, sondern auch Färbungen, Stylings und Produkte, die zur Pflege der Haare verwendet werden können.

Was ist das Besondere an Goldwell?

Seit 1948 ist Goldwell der Partner für Friseure, die ihre Kunden glücklich machen wollen. 1920 war Erich Dotter noch ein Textilverkäufer, der eine Vision hatte. Anhand dieser Vision gründete er das Unternehmen Goldwell. Die Produktion und der Verkauf wurden in den Fokus gelegt. Dazu gründete Erich Dotter eine Chemiefabrik, die für die Produktion zuständig war. Seine Philosophie war von Anfang an klar. Er wollte einen exklusiven Friseurbedarf schaffen, der pflegt und fortschrittlich ist. Das erste Produkt war die innovative Kalt-Dauerwelle. Sie konnte bei Raumtemperatur für schöne Locken sorgen. Mit den Jahren kamen immer neue innovative Produkte hinzu, von Shampoos bis hin zum Goldspray. In den letzten Jahrzehnten wurde Goldwell weltweit bekannt. Heute besitzt das Unternehmen 22 Tochtergesellschaften.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet